Primordial

Re: Primordial

Beitragvon Havoc » Freitag 29. September 2023, 22:58

Ich glaub ich muss die jetzt auch haben...ich habe wohl eh ein wenig vergessen, welchen Stellenwert die Band bei mir eigentlich hat. Immerhin haben es bereits zwei Alben auf meinen Jahresthron geschafft. In der letzten Zeit hat sich zudem gezeigt, dass insbesondere das letzte Album "Exile Amongst The Ruins" wirklich verdammt gut ist.
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jhonny » Freitag 29. September 2023, 23:07

Havoc hat geschrieben:Ich glaub ich muss die jetzt auch haben...ich habe wohl eh ein wenig vergessen, welchen Stellenwert die Band bei mir eigentlich hat. Immerhin haben es bereits zwei Alben auf meinen Jahresthron geschafft. In der letzten Zeit hat sich zudem gezeigt, dass insbesondere das letzte Album "Exile Amongst The Ruins" wirklich verdammt gut ist.

Das ist es!

Und das neue auch. Hier läuft es auch gerade :)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Samstag 7. Oktober 2023, 22:24

Nils Macher hat geschrieben:Mir auch! Kann ich ganz freimütig nach zwei Songs sagen. Da ist direkt dieses "darum höre ich Metal"-Gefühl, sobald der erste Song verklungen ist. Da stimmt wirklich absolut alles. Songwriting, Gitarrenarbeit, Schlagwerk, Gesang, Produktion ... :blumen:

Da gehe ich mal mit...die Produktion ist absolut spitze! Einen emotionaleren hingebungsvolleren Gesang habe ich selten gehört. Und die Songs sind auch sehr gut. Wieder mal ein verdammt starkes Album! Vielleicht sogar besser als der Vorgänger?...mal gucken... :) :) :)
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Vorherige

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal