|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Havoc » Donnerstag 9. November 2023, 22:47
DREAM THEATER - Dream Theater
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Holger Andrae » Donnerstag 9. November 2023, 22:55
Isole - Born From Shadows
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von mike » Donnerstag 9. November 2023, 23:04
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jau, sehr stark. Absolut. Wenn ich eine nach 2000 gegründete Band kenne, dann ist das leider ein sehr glücklicher Zufall. Nein, das ist natürlich maßlos übertrieben, aber ich bin so sehr damit beschäftigt, gefühlt 1000 alte Helden minutiös komplett zu halten, dass ich jüngere Bands leider weitgehend recht stiefmütterlich behandle, wenn ich nicht einen direkten Nexus dazu habe (Livegigs, persönliche Bekanntschaften, Empfehlungen usw...). Aber der Song ist echt hammerstark! Danke für den Hinweis. Hat was von Hanker und Jag Panzer. Mal schauen, ob ich die Band auf dem Schirm behalte, bis ich mal wieder einen Einkaufszug starte. Der gestrige war ja bereits eher heftig, zumal noch sechs ebenfalls gestern bestellte CDs demnächst eintrudeln sollten. 
O.k. Ich dachte, da der Sänger "Falcon" Eddie Green ja von Phantom bekannt ist, die Scheibe auch hier besprochen wurde und der (deutsche) Drummer im Deaf Forever Forum wohl manchmal aktiv ist, hättest du davon vielleicht schon mal was gehört. Ich finde es übrigens sehr beeindruckend, daß Eddie Green in den letzten 30 Jahren seit der Cyberchrist nichts von seiner Range eingebüßt hat und immer noch singt wie ein junger Gott.
-

mike
- Nackenbrecher
-
von Havoc » Donnerstag 9. November 2023, 23:55
MANILLA ROAD - Gates Of Fire
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Kenneth Thiessen » Freitag 10. November 2023, 00:47
DIRE STRAITS - Making Movies
-

Kenneth Thiessen
- Luftgitarrespieler
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 10. November 2023, 03:36
mike hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jau, sehr stark. Absolut. Wenn ich eine nach 2000 gegründete Band kenne, dann ist das leider ein sehr glücklicher Zufall. Nein, das ist natürlich maßlos übertrieben, aber ich bin so sehr damit beschäftigt, gefühlt 1000 alte Helden minutiös komplett zu halten, dass ich jüngere Bands leider weitgehend recht stiefmütterlich behandle, wenn ich nicht einen direkten Nexus dazu habe (Livegigs, persönliche Bekanntschaften, Empfehlungen usw...). Aber der Song ist echt hammerstark! Danke für den Hinweis. Hat was von Hanker und Jag Panzer. Mal schauen, ob ich die Band auf dem Schirm behalte, bis ich mal wieder einen Einkaufszug starte. Der gestrige war ja bereits eher heftig, zumal noch sechs ebenfalls gestern bestellte CDs demnächst eintrudeln sollten. 
O.k. Ich dachte, da der Sänger "Falcon" Eddie Green ja von Phantom bekannt ist, die Scheibe auch hier besprochen wurde und der (deutsche) Drummer im Deaf Forever Forum wohl manchmal aktiv ist, hättest du davon vielleicht schon mal was gehört. Ich finde es übrigens sehr beeindruckend, daß Eddie Green in den letzten 30 Jahren seit der Cyberchrist nichts von seiner Range eingebüßt hat und immer noch singt wie ein junger Gott.
Ja, nein, sagt mir alles tatsächlich exakt 0,0. Die einzige "Cyberchrist", die ich kenne, ist die von Vicious Rumors. Und die einige Phantom aus den USA die F4. Und Kevin Goochers Phantom-X natürlich. Ist ein Fehler, ich weiß, weil das tatsächlich alles 100% mein Ding ist, aber ich hab ja noch nicht einmal alle norwegischen Black-Metal-Scheiben komplett, wie soll ich da den ganzen US-Metal erfasst haben. Zu wenig Zeit für das alles... Schade...
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Chris Staubach » Freitag 10. November 2023, 09:16
Der Morgen startet mit: NESTOR - Kids In A Ghost Town
-

Chris Staubach
- Musikredaktion
-