Holger Andrae hat geschrieben:Philm - Fire From The Evening Sun
np: Regentropfen, die an mein Fenster klopfen (Saarland Fuckin' Shit Weather Blues)
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
np: Regentropfen, die an mein Fenster klopfen (Saarland Fuckin' Shit Weather Blues) 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Vorhin:
WATCHTOWER - Energetic Disassembly Keine Ahnung, ob es an der Version lag, die ich gehört habe, aber die Drums und besonders die Toms klangen schon interessant, was mich aber nicht sonderlich gestört hat. Insgesamt find' ich das aber recht gut hörbar. Jedenfalls um einiges besser als NEVERMORE, weil da irgendwie meine Rezeptoren mehr drauf anspringen, weil das zwischendurch auch mal ganz schöne geradlinige, schnelle Thrash-Parts hat. Die Stimme ist auch recht cool - sehr vielseitig. Die Scheibe würde ich mir unter Umständen auch möglicherweise nochmal anhören, weil es da wohl noch einiges zu entdecken gibt. Bis jetzt sind aber 'Violent Change' und 'Tyrants In Distress' meine Highlights. Wenn ich in der Stimmung für diesen Thrash bin, läuft das bestimmt nochmal. Gerade bin ich aber in der Stimmung für das hier: PROFANATICA - The Grand Masters Session Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?AGASCH - Fallbeil der Angst
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?Doomocracy - Unorthodox
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?AGASCH - Irdische Macht
Re: Was hört ihr grade?ISOLE - Born From Shadows
Re: Was hört ihr grade?THE ROLLING STONES - Exile On Main St.
Re: Was hört ihr grade?
Also, NEVERMORE würden mir da ja nicht als Vergleich einfallen Aber ist vielleicht Prägungssache.
Re: Was hört ihr grade?KANONENFIEBER - Die Feuertaufe
Re: Was hört ihr grade?Doomocracy - The End Is Written
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.