Probleme mit Forumsfunktionen

Von euch... an uns...
Haben wir Mist gebaut? Geschrieben? Oder doch ein brillantes Werk verfasst? Sagt es uns!

Probleme mit Forumsfunktionen

Beitragvon Eike » Freitag 1. Dezember 2023, 16:15

Aus aktuellem Anlass aus einem anderen Thread hier rein kopiert:

Metalomaniac hat geschrieben:Mal was ganz anderes, weil es hier gerade nicht funktioniert hat: ist bei mir was kaputt, oder warum kann ich nicht zitieren?
Ich hätte das Symbol rechts neben dem Beitrag-Titel erwartet, da ist aber bei mir nur "Diesen Beitrag melden"??

(Ich meine vor ganz vielen Jahren, um den Umzug aus dem alten Forum herum, trat so etwas vereinzelt schon einmal auf, dass manche User die quote und /quote Tags in eckigen Klammern händisch vor und nach copy+paste-Texte setzen mussten, um zitieren zu können, weil der entsprechende Button bei ihnen fehlte.)

Vielleicht könnte man diesen neuen Thread hier auch anpinnen, damit für User / Moderatoren gleich ersichtlich ist, wo man technische Probleme melden kann, bzw. ob es hierzu Neuigkeiten gibt.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Re: Probleme mit Forumsfunktionen

Beitragvon kingdiamond » Freitag 1. Dezember 2023, 21:30

Also bei mir fehlt der Button auch hin und wieder weil sich mein Gerät/Browser immer mal automatisch während des Lesens abmeldet.

Bei mir ist das erneute Einloggen immer die Lösung dieses Problems, da kommen die Zitat-Buttons wieder ;-)

„Edit-Button“ geht nach ca. 5 Minuten aber immer weg, richtig?
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
kingdiamond
Nackenbrecher

Re: Probleme mit Forumsfunktionen

Beitragvon Chavo89 » Freitag 1. Dezember 2023, 22:28

Die Editieren-Funktion bleibt ein Mysterium. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, seitdem ich hier Admin bin. Ich fürchte, damit müssen wir leben, bis es eine neue Forensoftware gibt. Tut mir leid.
Chavo89
Forenkrew

Zurück zu Leserbriefe