Nix nach 1997, oder übersehe ich etwas?
|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterDa sind schon sehr schöne Songs mit dabei
Nix nach 1997, oder übersehe ich etwas?
Re: Dream TheaterKorrekt! Ohne Kevin fehlt der Zauber.
Re: Dream Theater
Faszinierend. Eine Grenze, die nur wenige so ziehen. Manche mögen nur das Debüt, manche noch Images, manche zumindest noch Scenes II. Ich glaube, in meiner Top 10 müssten schon auch noch neuere Songs sein. 'Endless Sacrifice' zum Beispiel sicher.
Nein, wir lassen uns jetzt nicht provozieren! Für mich zaubert dann ein anderer. Und es kam ja auch nicht nur „Murks“ nach 1997 raus ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Dream TheaterNein, von Murks kann keine Rede sein, aber für die Top Ten reicht es nicht. Emotionen ...
Wie würden denn eure Listen aussehen. Kann ich euch da provozieren?
Re: Dream TheaterAlles gut, hab ich auch so verstanden.
Hui, eigene Top10. Noch nie drüber nachgedacht, zumal ich da verschiedene „Gesamtwerke“ zerpflücken müsste. Vielleicht komm ich demnächst mal dazu, jetzt spontan leider nicht. Aber ganz sicher auch was nach 1997 dabei… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Dream TheaterAch, klar:
01. Metropolis Pt. 1 02. Surrounded 03. Endless Sacrifice 04. Take The Time 05. A Fortune In Lies 06. Learning To Live 07. Octavarium 08. Lifting Shadows Of A Dream 09. Only A Matter Of Time 10. The Count Of Tuscany
Genau das. Ich bin so sehr ein Albenhörer, dass ich bei Songlisten eigentlich immer raus bin. Aber so viel sei gesagt...ich bin ein großer Fan des Songs "Octavarium". Für mich vielleicht sogar die 1 im DT-Kosmos.
Re: Dream TheaterMein Problem bei "neueren" Dream Theater-Scheiben, dass ich mich nur selten an Songtitel erinnern kann. Von daher bin ich da dicht bei Jens. In einer Top Ten wären wohl nur Songs der Scheiben bis inklusive "Scenes" enthalten. Danach ist das nur Kopf- aber keine Herz-Musik mehr für mich. Leider auch visuell für mich kaum ertragbar. Da sind nicht nur die Ohren komisch. Warum hat man einen sensationellen Bassisten in der Band, den man selten hört. Immerhin sieht man was er spielt, da kann dann der Ton aus
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dream Theater1. The Killing Hand
2. Only A Matter Of Time 3. Status Seeker 4. A Fortune In Lies 5. Afterlife 6. Light Fuse And Get Away 7. The Ones Who Help To Set The Sun 8. Learning To Live 9. Under A Glass Moon 10. A Change Of Seasons
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|