|
|
MetallicaRe: MetallicaSehr cool.
Vergleichbares hatte ich ja vergangenes Jahr mit Manowar alias The Lords of Steel. Macht schon Spaß, solche Acts mal im kleinen Kreis zu sehen, statt vor fünfstelligen Auditorien. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MetallicaCover-Version von Metallica-Songs einmal anders:
“Master of Puppets” (Metallica) Jazz Cover by Robyn Adele Anderson METALLICA – TO LIVE IS TO DIE (Live Cover!) mit E-Violinen
Re: MetallicaRobyn Adele Anderson ist großartig!! Ich kenne Sie noch aus Ihrer Zeit mit Scott Bradlee's POSTMODERN JUKEBOX... göttliches Projekt... und ich hatte das enorme Glück Scott und Adele bei einem Gig in Miami vor mehr als 10 Jahren kennen lernen zu dürfen. Tolle Menschen, tolle Musik mit einer so erfrischenden, virtuosen und spielerischen Herangehensweise an alles von Mozart bis Metallica. I love it!
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: MetallicaFalscher Thread, aber erinnert sich noch jemand an den Chartbreaker 'Talk Dirty' von Jason Derulo 2013 oder so? Wer mal eine fett swingende Klezmer-Version davon hören will... meet Robyn Adele! Oder ein Vintage Jazz-Cover von 'Careless Whisper' (WHAM)... Sorry, ich höre ja schon auf...
METALLICA ist auch eine gute Gruppe! Ich mag vor allem "Ride The Lightning" sehr gerne. ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Metallica
Ich hab' sie zur zwischen "Load" und "Reload" im Hamburger Docks gesehen. Das war ziemlich cool, denn da wurden auch eher ungewöhnliche Songs gespielt: Setlist Helpless (Diamond Head cover) The Four Horsemen Of Wolf and Man The Thing That Should Not Be Fuel The Memory Remains King Nothing No Remorse Stone Cold Crazy (Queen cover) Encore: Am I Evil? (Diamond Head cover) (Half) Master of Puppets Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MetallicaAch cool, da wäre ich auch gerne gewesen, aber da war ich dann doch noch etwas zu jung
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Metallica
War mein viertes Metallica Konzert. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MetallicaWann waren denn die anderen drei Konzerte?
Die Setlist ist tatsächlich ziemlich cool. Ich finde es ja immer schade, dass die Band "The Four Horsemen" so selten mit dem Mittelpart zocken. Ansonsten würde ich mich auch über "Of Wolf And Man" freuen. Ich mag den Song ziemlich gerne.
Re: MetallicaIch habe mit damals sehr über das Ding gefreut. Wird gern mal übersehen, diese Nummer.
Die anderen Dates: 09.12.1984 27.01.1987 28.01.1987 18.10.1996 waren sogar vier vorher. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|