Shot 18
Da es hier wahrscheinlich die meisten lesen:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Feiert schön und passt auf euch auf!!!!
Wir schreiben uns im neuen Jahr

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?New Model Army | No Rest For The Wicked
Shot 18 Da es hier wahrscheinlich die meisten lesen: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Feiert schön und passt auf euch auf!!!! Wir schreiben uns im neuen Jahr ![]()
Re: Was hört ihr grade?Letzter Spin des Jahres geht an:
COURSE OF FATE - Somnium Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, kommt gut rein und alles Gute für 2024! Insbesondere gesunde Ohren! War schön mit euch dieses Jahr - danke auch für die nette „Aufnahme“ ins Forum Bis morgen! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?
Gleiche Idee zur exakt gleichen Zeit. Dir auch. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?Ja, ich wünsche auch allen eine guten Rutsch!!! Möge bei euch die beste Musik laufen.
Re: Was hört ihr grade?MASTODON - Blood Mountain
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr 2024 ! ![]()
Re: Was hört ihr grade?Hier läuft zwar aufgrund von Feierlichkeiten gerade keine Musik Aber auch von mir euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?1. Post 2024… traut sich keiner?
HÄNDEL - Feuerwerksmusik Wie sich das gehört… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?Sacred Outcry - Towers Of Gold
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.