|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SOUTHERN EMPIRE - Another World
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?IQ - Frequency
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?CALIGULA'S HORSE - Charcoal Grace (Advance)
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Freiwillig oder fürn SC? Ich hatte vorgestern die „In Contact“ drauf, da wurde ich tatsächlich gefragt, ob ich jetzt „Backstreet Boys“ höre… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?Ich nehme freiwillig am Soundcheck teil!
![]() Aber sei versichert, es gibt viel schlimmere Dinge im kommenden Soundcheck. alias Hugin der Rabe.
Das beruhigt mich Ich freue mich tatsächlich etwas drauf. Die Band ist bei mir noch nicht zu sehr „verbraucht“. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Es wäre jetzt geheuchelt, würde ich sagen, dass die Band voll mein Ding ist, aber es gibt halt den einen oder anderen Stil im Soundcheck, der so quasi 1:1 alles ist, was ich furchtbar finde, und dazu gehört CALIGULA'S HORSE beileibe nicht. Klar, das Androgyne in der Stimme, das Eklektizistische im Arrangement, das ist jetzt nicht "Ravenous Medicine", um es mal so zu sagen, aber das hat Spirit, das hat Eleganz, das hat eine gewisse Spacigkeit, und das mag ich durchaus. Also ist auf jeden Fall Respekt für die Band da, und ich kann mir vorstellen, dass ich da auch tiefer hinein finden könnte, wenn ich mehr Zeit und Muße hätte. alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?IRON CURTAIN - Savage Dawn
Re: Was hört ihr grade?IRON MAIDEN - Senjutsu
Ist ziemlich gut gealtert.
Das stimmt, nur meinen Rüdiger und ich höchstwahrscheinlich verschiedene Dinge . Obwohl ich diesmal selbst mit dem Blastbeatgeschwader im SC beinahe warm werde, weil die ansonsten echt was drauf haben.