Die Aussagekraft der Charts seien mal dahingestellt.
Ich freue mich trotzdem sehr für die Band. Das dürfte ja auch der höchste Charteinstieg für die Band sein.
|
|
MagnumRe: MagnumDie Aussagekraft der Charts seien mal dahingestellt.
Ich freue mich trotzdem sehr für die Band. Das dürfte ja auch der höchste Charteinstieg für die Band sein.
Re: MagnumStimmt! Bisher höchste Platzierungen: "The Serpent Rings" und "The Monster Roars" jeweils auf Platz 5.
Re: Magnumbeim Durchhören der Diskografie muss ich sagen: Da gibt es schon viele Perlen!
Re: MagnumZum neuen Album, lässt sich die Redaktion nicht nehmen, eine Gruppentherapie zu erstellen:
https://www.powermetal.de/content/artikel/show-Gruppentherapie__MAGNUM_-_Here_Comes_The_Rain,10876-1.html Ein sagenhaftes Album, meiner Meinung nach. Notentechnisch schwirre ich da auch irgendwo zwischen Julian, Jens und höher. Das hat keiner vergeben. Bei "Blue Tango" bin ich aber voll bei Julian und weniger bei Jens. Natürlich ist das irgendwo ein Ausreißer auf dem sonst so melancholischen Album. Aber was für einer. Das man "The Monster Roars" so kritisch sieht kann ich zwar absolut nicht nachvollziehen, aber immerhin ist der Schnitt in der Gruppentherapie ziemlich hoch. Gibt es ja auch nicht so oft. Ich werde die Diskographie in Worten in diesem Thread auf jeden Fall noch vervollständigen. Ich brauche aber noch Zeit, die ich gerade weniger habe. Und dann werde ich mein Ranking, dass hier irgendwo steht nochmal überdenken. Bin gespannt ob und vor allem wie sich das verändern wird. Weil das wird es definitiv, wenn ich dieses und das letzte Album einsortiere. Ist eigentlich irgendjemand das Booklet aufgefallen. Das wirkt im Gegensatz zum Artwork schon sehr wie KI, oder?
Re: MagnumHab die Scheibe noch nicht hier rumstehen. KI? Wäre doof.
Re: MagnumNa, es sieht zumindest so aus.
Vielleicht kommt das auch mir nur so vor. Aber es seiht schon irgendwie sehr...künstlich aus. Da wäre mehr drin gewesen. Gerade bei diesem schönen Artwork.
Re: MagnumMuss ich mir nochmal anschauen. Bislang hat mich einfach der Regenschirm der Special Edition zu sehr abgelenkt
![]()
Re: MagnumRegnet ja auch immer wieder mal.
Re: MagnumZur Zeit allerdings eher als Sonnenschirm verwendet.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste |
|