|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Xandril - The Vision Of Rotting Darkness : the Demos 1983 -1988
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Edguy | Mandrake
Nailed To The Wheel Ich weiß ja nicht. Aus irgendeinem Grund zeigt sich das Album mir gerade ziemlich aufgeschlossen stark, also wirklich stark. Ich bin aber noch vorsichtig, weil es doch auch sein kann, dass ich in die Irre geführt werde. Zumindest haben mir Songs anderer Scheiben nie so richtig gefallen.
Re: Was hört ihr grade?
Nein. Sollte aber morgen im Briefkasten liegen. Egal...die 'In Contact' hat mich dafür ein weiteres Mal verzaubert. KATATONIA - City Burials
Re: Was hört ihr grade?Fortíð | Narkissos
Drottnari
Solltest du eigentlich nicht. Mir hat sie damals schon gefallen und ich finde sie auch heute noch sehr gut. Dein Neuerwerb liefert mir grad Inspiration, da mache ich gleich mal mit: PSYCHOTIC WALTZ - A Social Grace ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Ja, ich bin auch kurz davor ein paar Alben auf die Liste zu setzen. "Mandrake" fand ich ja immer gut. Aber mehr auch nicht. Aber es wird wohl immer besser. Die "Psychotic Waltz" muss noch etwas warten. Ich habe für Januar einen etwas anderen Weg eingeschlagen was mein Hörverhalten angeht. Nicht Genretechnisch. Dafür aber gezielt mit Playlisten gearbeitet. Albenstapel erstellt und in Reihenfolge gehört. Aber dazu dann irgendwann mehr...
Re: Was hört ihr grade?MARDUK - Plague Angel
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Ok, das liest man dann sicher im Weekly-Thread bei der Monats- oder Quartalsauswertung. Bin gespannt. Ich hab erstmal im Januar wild drauf los gehört. Aber es steht in 2024 auch noch einiges auf dem Plan bei mir (an persönlichen Diskographiechecks) ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?Jupp
Hier: The Limit | Caveman Logic Black Sea Dass da nicht mehr drüber geredet wurde, wundert mich bis heute. Sträflich unterbewertet, das Teil!