|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?AXIS OF ADVANCE - The List
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?
Da hast du wohl recht. Das direkte „Hinfiebern“ gibt es bei mir auch nicht mehr - man wird halt alt …und ja, genug gute andere Musik gibt es immer… Aktuelle Neuentdeckung: ETERNITY‘S END - The Fire Within Geiles Zeug! Noch nie von gehört, gibt aber sogar nen 9er-Review auf der Seite. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?SAVATAGE - Dead Winter Dead
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Das gibt es schon noch. Und ich würde auch behaupten, dass ich dem Album sehrwohl entgegenfiebere. Aber ich sehe es nicht mehr als Unglück an, wenn sich diese Zeit ein wenig verlängert. Wobei es gerade bei der letzten Enslaved schon hart war. Da war ja extrem der Wurm drin. Wie dem auch sei. Nur noch 1 Abend was Anderes...dann wird erst mal Ihsahn rotieren. Freu! ![]()
Re: Was hört ihr grade?AUTUMN'S CHILD - Tellus Timeline
Ja, ich mildere meine Aussage etwas ab. Bei ein paar Bands würde ich wohl auch leicht „fiebern“. Aber der Zeitfaktor von „wenigen Tagen/Wochen später hören“ ist bei denen - im Verhältnis zur Zeitspanne der bisherigen Zeit ohne Veröffentlichung - nicht erheblich. Frauengesang am Morgen (aber ziemlich gut): OK GOODNIGHT - The Fox And The Bird Zuletzt geändert von kingdiamond am Samstag 17. Februar 2024, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?CORRODED - Plague
Re: Was hört ihr grade?LEATHÜRBITCH - Shattered Vanity
Re: Was hört ihr grade?IDLES - Tangk
Re: Was hört ihr grade?Savatage | Edge Of Thorns
Follow Me Nicht schlecht, doch sehr ungewohnt. Aber bei der Band hat es ordentlich klick gemacht.