kingdiamond hat geschrieben:Eike hat geschrieben:Ich habe da nur mal reingelauscht, weil Rob Halford die lobend erwähnt hat. Sehr modern, dafür abwechslungsreich, nicht übel, aber stilistisch nicht ganz mein Fall. Doch interessant, dass Rob noch immer neue Sachen abcheckt und da offen ran geht. Falls du sein Projekt 2WO nicht ganz furchtbar fandest, gib dem ruhig mal 'ne Chance, aber für Traditionalisten ist das sicher nichts. Ich hatte es allerdings auch nur einmal beim PC-Zocken parallel laufen.
Ok, danke. Ich bin ja kein „Traditionalist“, daher hör ich sie mir mal an.![]()
Empfohlen hat sie mir ein HAKEN-Fan, also eher Proggy.
Hab grad auf Spotify gesehen, dass der „Top-Song“ 108 Mio. Klicks hat… das ist dann scheinbar schon recht groß. Hab ich weder auf PM noch in der RockHard mitbekommen.
Ganz kurz zu SLEEP TOKEN: Du hast tatsächlich einen Riesenhype verpasst. Zurzeit wird die Band gerade von Jugendlichen, die härteren Tönen nicht abgeneigt sind, abgefeiert wie keine zweite bzw. wie LORNA SHORE noch ein paar Monate zuvor. Ist halt untrue bis zum Anschlag, weswegen sich einige diesem Trend verweigern usw. Mich zum Beispiel spricht's einfach musikalisch wie auch produktionstechnisch komplett nicht an.