…also ich bin mittlerweile bei (9 bis) 9,5… verstehe die 6,5 aus dem Review nicht und in der GT hat wohl auch keiner oft genug laufen lassen…

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?CALIGULA‘S HORSE - Charcoal Grace
…also ich bin mittlerweile bei (9 bis) 9,5… verstehe die 6,5 aus dem Review nicht und in der GT hat wohl auch keiner oft genug laufen lassen… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?Karl Jenkins - Tikkun Olam
![]() Weil manch einer fragt, warum ich mich weigere Heavy Metal und "andere Musik" in meinem Leben zu vergleichen und in irgendwelche gemeinsamen Listen zu packen, möge bitte Karl Jenkins' "One World" Album hören in all seinen Versionen von 2021 bis 2023. Diese Musik, ihre Geschichte und ihre Botschaft ist meinem Herzen ganz besonders nahe, hier natürlich immer noch in einer Pop-nahen Ausführung. Das kann man alles nicht vergleichen mit Empfindungen, die z.B. SLAYER's 'Angel Of Death' auslöst, auch wenn die ikonographische Bedeutung ähnlich ist. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?IVORY TOWER - Beyond The Stars
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?Für den morgendlichen Kaffeegenuss:
AXEL RUDI PELL - Oceans Of Time Zur Vorbereitung auf morgen Abend liegt aber auch schon bereit: JUDAS PRIEST - Invincible Shield
Re: Was hört ihr grade?MACHINE HEAD - Unto The Locust
Re: Was hört ihr grade?GHOST - Impera
Re: Was hört ihr grade?ATTACKER - The Second Coming
Re: Was hört ihr grade?HOUWITSER - Sentinel Beast
Jahreshighlight! Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?Eberhard Weber - Yellow Fields (auch nach beinahe 50 Jahren ein Traum!)
Re: Was hört ihr grade?JUDAS PRIEST - Ram It Down
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/