|
|
Trents momentane Top 100Re: Trents momentane Top 100Kerner ist jedenfalls mehr Punk als das Lutschbonbon.
Re: Trents momentane Top 100Wer schert sich denn bitte auch darum was der Dummbatz redet (er ist ja schließlich Dümmeldorfer)? Es geht darum, wieviel Spaß man betrunken zu der Musik haben kann. Und ich persönlich kann da ne Menge Spaß haben
![]()
Re: Trents momentane Top 100Spaß? Wie hieß es einst in den "Werner"-Comics? "Lieber fick ich Inge Meysel!"
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Trents momentane Top 100geht aber nich mehr...
Re: Trents momentane Top 100Wenn man schaufeln kann, schon.
Was besseres als Campino/Kerner findest du überall. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Trents momentane Top 100*Kopfkino ausschalt*
Re: Trents momentane Top 100Oha, da hab ich ja schon ganz schön was angerichtet. Na, da werd ich mal mit dem nächsten Doppelpack für gestern und heute noch was drauf packen. ^^
Platz 82 Arcturus - Sideshow Symphonies ![]() Genre: Progressive Metal Erscheinungsjahr: 2005 Erstmal ein Album, welches ganz gut ankommen sollte. Das (vorerst) letzte Album der Norweger ist einfach ein Traum. Technisch anspruchsvoller Metal, der dennoch keineswegs anstrengend ist, sondern durch ausufernde Synthieflächen zum Träumen einlädt. Hörbeispiele: Inbernation sickness complete Nocturnal vision revisted Moonshine Delirium Platz 81 K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts ![]() Genre: HipHop Erscheinungsjahr: 2009 So, dafür dürften die meisten hier mich hassen. Ich finde das Album großartig. Die Texte sind natürlich frauenfeindlich, politisch inkorrekt und bedienen so ziemlich alle Klischees, aber dabei sind sie so dermaßen überzogen, dass es wieder Spaß macht. Dazu kommen immer wieder politische Anspielungen, die man von den ganzen anderen bekannten Rappern nicht kennt.Hörbeispiele: Selbstjustiz So alt Töten So, und jetzt hol ich mal Popcorn für die Kommentare. WIrd bestimmt lustig. ![]() Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Trents momentane Top 100ARCTURUS: Hab ich immernoch nicht, brauch ich immernoch. Achja, klingt wie immer gut
![]() KIZ: Find das Album stellenweise richtig gut, an anderer Stelle gefällts mir dann wieder nicht so gut. So richtig warm bin ich mit den Jungs nie geworden, und das, obwohl sie eng mit meinem liebsten Hiphop-Künstler MACH ONE befreundet sind. Da kommen da so geile Tracks wie das hier raus (= Nuja, keinen Plan, gehören nicht zu meinen Favoriten, find das betont sexistische/prollige/asoziale Image teilweise ein wenig aufgesetzt, oder anders gesagt: sie übertreiben es für meinen Geschmack etwas. Mein Hiphop muss nicht unbedingt so provozieren, ich mag eher OLLI BANJO, MACH ONE, CURSE, PRINZ PI, FERRIS MC usw.
Re: Trents momentane Top 100Die ARCTURUS ist toll, aus meiner Sicht aber insgesamt die schwächste Scheibe der Band. Was viel über die durchgehend hohe Qualität der Band aussagt
![]() K.I.Z. klingt witzig. Augenzwinkernd politisch inkorrekt und asozial. Wesentlich besser als das peinlich ernst gemeinte Gepose und auf dicke Hose machen des Mainstream-Möchtegern-Gangsta-Hip-Hop. Ist Hip Hop lustig, gewitzt und albern oder alternativ dazu politisch und gesellschaftskritisch, kann ich ihm was abgewinnen. Diese Musik steht und fällt halt mit dem Text.