|
|
DarkthroneRe: DarkthroneAlso die Fiatlord als Digi und die Ravishing Grimness hab ich zum Verkauf, beide von Moonfog Productions... Kannst mich ja Mal anschreiben, werden uns schon einig bei Interesse.
Thrash til Death!
Re: DarkthroneErkenntnisse des Tages:
Man sollte am Handy die Worterkennung deaktivieren, weil Computer keine Ahnung haben, was man schreiben will. Ich hab's getan. Machte immer mehr Fehler als man sich ausdenken kann. Gleichwohl ist der Fiatlord natürlich eine lustige Stilblüte, die man sich merken darf. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: DarkthroneOmg.... Blödes Handy... Ich meinte natürlich Goatlord... Wenn man Mal eben schnell schreiben will ... Wenn Darkthrone aus Italien kamen, würde es ja vielleicht noch passen...
![]() Thrash til Death!
Re: DarkthroneWenn man die Übersetzung des lateinischen Konjunktivs "fiat" nimmt ("es werde"), passt es sehr gut zu "lord".
![]()
Re: Darkthrone
Wenn es musikalisch in einer Reihe mit den beiden Vorgängern steht, dann passt das Cover der "Astral Fortress" mal so gar nicht. Denn das der Neuen passt ja nun mal sehr gut zur "Eternal Hails......". Was solls. Das Cover der "Astral..." ist dafür obercool. Kleine Anmerkung am Rande...ich zähle 7 Punkte hinter dem Titel. Was das wohl wieder zu bedeuten hat. Bei "Eternal Hails......" waren es ja in Anspielung auf Bathory deren 6. Naja.
Die "Soulside Journey" muss ich wirklich mal kaufen. Ist schon ewig auf dem Zettel. Zumal ich jetzt noch gesehen habe, dass dort der Song "Eon" drauf ist. Auf der Neuen ist ja "Eon 3" und auf der "Astral..." "Eon 2". Und "Transilvanian Hunger" muss ich als Klassiker wohl auch noch mal nachkaufen. Die besaß ich einst. Sogar mit dem zweifelhaften Spruch hinten drauf. Warum hab ich die nur damals verkauft?? Naja. Ich weiß es schon noch. Ich fand die bedeutend schwächer als z.B. "A Blaze..." und "Under A Funeral Moon". Mit dem Sound kam ich überhaupt nicht klar.
Ja. Und diese fehlt mir auch noch. Vielleicht wegen dem blöden Titel?? Nee..."Goatlord" war mir nie so wichtig...aber aus Komplettheitsgründen muss die wohl auch her.
Davon ist die "Ravishing Grimness" die coolste. Ist nach den Uraltklassikern auch das Album, welches ich bereits am längsten besitze und kenne. Habe ich damals schon sehr gerne gehört. Mit diesen Peitschenhieben und so. Etwas seltsam, dass es dann so lange gedauert hat, bis ich bei Darkthrone mal richtig nachgerüstet habe.
Re: DarkthroneWetten Fenriz kennt eine Band Namens "Fiatlord" oder zumindest ein Album mit dem Namen?
![]()
Re: Darkthrone
Ich sehe auch schon die ganze Zeit einen bärtigen Fenriz mit Sonnenbrille in einem kleinen Fiat sitzen. Es würde passen. In ein paar Jahren wird das Ganze dann in "Lords Of Fiat" verfilmt. ![]()
Re: DarkthroneIch habe mir die Tage noch mal das Schlittschuh-Album angehört, das war schon echt cool.
Auch die Eternal Hails gefielen mir gut. Ich bin also gespannt, in welche Richtung es jetzt geht. Gerne dürfen die beiden Jungs auch mal wieder in eine andere Richtung gehen, ich bin dafür offen. By the way: Mir fehlen noch: Goatlord, Total Death, Ravishing Grimness, Plaguewielder, Hate Them und Arctic Thunder.
Re: DarkthroneIch mag es, wenn Traditionen beibehalten werden...ganz schönen Bart hat sich der Ted zugelegt.
Freu mich echt auf das Ding... ![]()
Re: DarkthroneHörpröbchen:
https://www.youtube.com/watch?v=YqUTjPhCIS0 Klingt auf Anhieb nimmer ganz so doomig wie zuletzt, finde ich. Hat wieder einen Tick mehr Manilla-Road-Vibes, könnte man meinen. Netter Kommentar bei YT: "So retro it turned my laptop into a VHS player." alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|