|
|
Feuchtbiotop mit 100 ArtenRe: Feuchtbiotop mit 100 ArtenWir ziehen doch alle gern über Bands her, die wir nicht mögen. Zudem hat das der Frosch in seinem eigenen Thread getan und nicht anderer Leute Eintrag beleidigt. Also wo ist das Problem?
Re: Feuchtbiotop mit 100 Arten
Frauen in Rage sind zu ganz erstaunlichen Dingen fähig... insofern bin ich lieber still und versuch irgendwann nochmal, in "Obsidian Conspiracy" reinzukommen, vermutlich ohne Erfolg aber was solls... ich hör mir ja auch MANOWAR in Rüdigers Thread an (=
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenKein Wunder, dass du Nevermore nicht magst, wenn du dich mit diesem Schund anzufreunden versuchst. Alles, nur nicht TOC.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Ich hab keins. Du?
Ich nicht. Außer sie haben den Metal getötet! Okay. Selbst dann nicht. Ich bin langweilig ... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenDu kennst und fürchtest nur die rechtlichen Konsequenzen. Der juristisch unbescholtene Rest von uns weiß nicht, welch seelische Grausamkeit derartiges Bandbashing ist.
Er ist eins. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenNein, Rüdiger. Ein angenehmer Diskussionspartner.
Kurz zu deinen Alben der letzten Zeit: Seit CANDLEMASS tat ich mich schwer. MANOWAR ist für mich problematisch, Rolfie auch, mit BURZUM kann ich nicht viel anfangen. Aber ich weiß, meine Stunde in diesem Thread wird noch kommen... ![]()
Mensch, Meister, so langsam machst du deinem Namen alle Ehre. Noch ein paar solche Posts und wir benennen dich in Salomon um... Es ist halt für mich befremdlich, wenn jemand gerade bei INTO ETERNITY (oder NEVERMORE) keine Strukturen erkennen will. (Ob man die Strukturen dann toll finder oder nicht, ist ja wieder was anderes.) Das ist ein bisschen so als wenn ich behaupte, ich sehe in Van Goghs Landschaftbildern kein Gelb. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Feuchtbiotop mit 100 ArtenVan Gogh hat die Sonnenblumen doch blau gemalt.