Du weißt doch, wo ich unterwegs bin geht es um Metal.
Nein, meine Nummer 1 ist es nicht.
|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Tststs...
Du weißt doch, wo ich unterwegs bin geht es um Metal. Nein, meine Nummer 1 ist es nicht.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Dann mach Dich mal an die Arbeit und erstelle eine hübsche Liste, in der sich vielleicht auch ein oder zwei Sachen finden, die mir gefallen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Hrmpf, würde ich gerne.
Aber ich kann da momentan nicht konstant genug posten.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Eine Industrial-Neofolk-Version von 'Eyes of a stranger' würde ich ungehört kaufen.
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Notiz an mich selbst:
1.) Industrial-Neofolk-Version von 'Eyes of a Stranger' aufnehmen. 2.) ??? 3.) Profit!
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.By the way, Jesus, auf was Dein Schaf wohl so sehnsüchtig wartet... ?
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ach Mann, jetzt muss ich den Avatar wieder wechseln! Warum machst Du mich darauf aufmerksam?
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Was genau sagt das nun über Deine sexuellen Vorlieben aus? Ich will es nicht wissen...
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Wie jetzt? Und ich hatte für einen Moment gehofft, Du lässt Dir mal von mir den Arsch versohlen - so voll MARDUK-mäßig mit der Stacheldrahtpeitsche. Dann muss ich wohl doch wieder Salisbury übers Knie legen...
668 - Neighbor of the Beast