Jesus hat geschrieben:'1916' fehlt leider, da sind die Links durcheinander...
Komisch... vorher ging es...
http://www.dailymotion.com/video/x3499q ... -1916_news
|
|
Hundert schwarze Federn im RabenkleidRe: Hundert schwarze Federn im Rabenkleid
Komisch... vorher ging es... http://www.dailymotion.com/video/x3499q ... -1916_news alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidDas klingt wirklich nicht nach dem üblichen Schweinerock. Aber wenn ich die balladesken Töne in Verbindung mit der rauchigen Whisky-Stimme höre, sehne ich mich irgendwie nach Tom Waits
![]()
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidMOTÖRHEAD sind super, mag ich sehr gerne, hab allerdings selbst leider nur die "Ace Of Spades". Klingt zwar immer irgendwie gleich, aber immer gleich gut ist doch auch was wert
![]()
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidJa, "1916" ist ein sehr geiles Album! Der Titeltrack gehört zu meinen absoluten Lieblingssongs.
Mein Favorit ist aber "Kiss of Death", weil ich mit dem Album zum Fan wurde. Bei manchen Bands ist es einfach so, dass ich das erste mir bekannte Album favorisiere.
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidDas ist bei mir auch sehr oft so.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidJesus, schon mal die "Another Perfect Day" der Motorköpfe gehört?
Die ist m. E. sehr abwechslungsreich. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidNein, aber ich höre jetzt vielleicht noch 'Another Perfect Day' von THE CURE und gehe dann ins Bettchen. Erinnere mich morg-... heute noch einmal daran, in den Song der Motörköppe zu reinzuhören.
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidAye.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidJep, die 1916 finde ich auch sehr stark. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Das habe ich jetzt gerade beim Erstellen meiner Liste auch wieder festgestellt. Wäre mir vorher gar nicht so bewusst gewesen.
Re: Hundert schwarze Federn im Rabenkleid
Da ist was wahres dran. Ist ja auch nicht verwerflich, man sollte sich nur der Tatsache bewusst sein, wenn man anderen Leuten mal wieder erzählt, daß ja Album XY viel toller ist als AB. @ 1916 Herrlich, einfach ein super Album. Ist wohl, in der mit Highlights gespickten Diskographie, wirklich ihre beste Scheibe .