|
|
Iron MaidenRe: Iron Maiden'To Tame A Land' auf der 8? Äh. Nein!!!
Re: Iron Maiden41 - 76 - 24 - 1 - 27
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Iron MaidenWenn man so eine Liste schon veröffentlicht, sollte man wenigstens drauf achten, dass sie korrekt ist. 37 und 4 sind identisch.
Re: Iron MaidenDas sind zwei verschiedene Rankings nacheinander...
... zuerst ALLE Songs, da ist Nr. 37 "Be Quick..." und Nr. 4 "Killers". Dann folgt optisch sehr unscheinbar abgegrenzt das Ranking der Opener, da ist "Be Quick..." auf Nr. 4. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Iron MaidenIst mir tatsächlich nicht aufgefallen.
Dann nehme ich natürlich alles zurück...
Re: Iron MaidenJoa, so eine Liste ist natürlich immer super subjektiv.
In meinen Augen vieles falsch, aber das ist natürlich Geschmackssache ![]()
Re: Iron MaidenIch finde es ganz schön befremdlich, wenn der erste Song meines Lieblingsalbum auf Platz 142 kommt. Die ersten letzten Plätze wäre eher dominiert vom "Fear Of The Dark" und "Virtual XI" Album.
Es ist komisch, ich dachte ich hätte dazu was dazugeschrieben. Keine All Time Top 5. Aber Songs die ich in letzter Zeit immer wieder laufen lasse.
Re: Iron Maiden
Das finde ich schon erstaunlich, denn diese Alben besitze ich entweder gar nicht oder ich lege sie nur alle Jubeljahre einmal auf. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Iron Maiden
Wenn man deinen Standpunkt und meinen nimmt, finde ich das gar nicht so überraschend. Es ist ja kein Geheimnis, dass mir spätere Alben der Band mehr geben als dir. Ich habe ja schon öfters erwähnt, dass das für mich Songs sind, die leider bei vielen nicht so ankommen wie bei mir.
Re: Iron MaidenJa, schon. Allerdings finde ich es insgeamt bemerkenswert, dass man diese großen Bands so komplett anders wahrnehmen kann. In meiner borniert-verscheuklappten Welt gab es das nämlich nie.
Ich bin ja im Spiel schon verwirrt, wenn jemand "Purgatory" ganz nach unten votet und 'Only The Good Die Young' ganz nach oben. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|