|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Pillamyd » Donnerstag 13. Juni 2024, 21:56
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Freitag 14. Juni 2024, 09:11
Tödliche +1 hier.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 14. Juni 2024, 09:27
@ Jhonny: Doch, es sind 22. Assassin: Interstellar Experience / CDAssassin: The Upcoming Terror / CDWhoredom Rife: Den Vrede Makt / CDMemory Garden: Mirage / CDNocturnal Rites: The Sacred Talisman / CDMaster: Four More Years Of Terror / CDGrave Digger: War Games / CDCloven Hoof: Heathen Cross / CDKerry King: From Hell I Rise / CDWarlord: Free Spirit Soar / CDRiot V: Mean Streets / CDDarkthrone: It Beckons Us All / CDGrave Digger: The Forgotten Years / CDSacred Warrior: Waiting In Darkness / CDAttacker: The God Particle / CDDissection: Reinkaos / CDMega Colossus: Show/Down / CDKingdom Of Tyrants: Architects Of Power / CDStryper: The Yellow And Black Attack! / CDDisillusion: Back To Times Of Splendor 20th Anniversary Remastered Edition / CDAccept: Humanoid / CDInquisition: Veneration Of Medieval Mysticism And Cosmological Violence / CD
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Pillamyd » Freitag 14. Juni 2024, 10:02
Jhonny hat geschrieben:Tödliche +1 hier.
Ich habe tatsächlich noch die schicke Pappschuber Version (toll geprägt) bekommen, die man sonst nur etwas teurer, aber auch nicht mehr Neu bekommt. Zumindest habe ich sie nirgends gesehen. Endlich! Eins fehlt mir noch. Aber mit dem Album komme ich nicht so gut zurecht. Außerdem scheint es von dem Album auch eine Pappschuber Version zu geben. Die ich dann gerne hätte. Blöd nur, dass von "Symbolic" nie so eine Version erschienen ist. Macht das Rückenbild im Regal etwas kaputt 
-

Pillamyd
-
von Jhonny » Freitag 14. Juni 2024, 10:30
Pillamyd hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Tödliche +1 hier.
Ich habe tatsächlich noch die schicke Pappschuber Version (toll geprägt) bekommen, die man sonst nur etwas teurer, aber auch nicht mehr Neu bekommt. Zumindest habe ich sie nirgends gesehen. Endlich! Eins fehlt mir noch. Aber mit dem Album komme ich nicht so gut zurecht. Außerdem scheint es von dem Album auch eine Pappschuber Version zu geben. Die ich dann gerne hätte. Blöd nur, dass von "Symbolic" nie so eine Version erschienen ist. Macht das Rückenbild im Regal etwas kaputt 
Mir fehlt außer "Symbolic" noch alles nach der "Spiritual Healing". Eigentlich kein guter Zustand.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Freitag 14. Juni 2024, 10:31
Rüdiger Stehle hat geschrieben:@ Jhonny: Doch, es sind 22. Assassin: Interstellar Experience / CDAssassin: The Upcoming Terror / CDWhoredom Rife: Den Vrede Makt / CDMemory Garden: Mirage / CDNocturnal Rites: The Sacred Talisman / CDMaster: Four More Years Of Terror / CDGrave Digger: War Games / CDCloven Hoof: Heathen Cross / CDKerry King: From Hell I Rise / CDWarlord: Free Spirit Soar / CDRiot V: Mean Streets / CDDarkthrone: It Beckons Us All / CDGrave Digger: The Forgotten Years / CDSacred Warrior: Waiting In Darkness / CDAttacker: The God Particle / CDDissection: Reinkaos / CDMega Colossus: Show/Down / CDKingdom Of Tyrants: Architects Of Power / CDStryper: The Yellow And Black Attack! / CDDisillusion: Back To Times Of Splendor 20th Anniversary Remastered Edition / CDAccept: Humanoid / CDInquisition: Veneration Of Medieval Mysticism And Cosmological Violence / CD
Ich bin mir nicht sicher, ob MASTER, MEGA COLOSSUS und KINGDOM OF TYRANTS bei dir erwartet hätte. Dafür hätte ich mit ISOLE gerechnet und mich über das Debüt von SONATA ARCTICA nicht gewundert.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Freitag 14. Juni 2024, 10:32
Jhonny hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Tödliche +1 hier.
Mir fehlt außer "Symbolic" noch alles nach der "Spiritual Healing". Eigentlich kein guter Zustand.
Aber änderbar Ja, ich weiß, ich weiß... 
-

Pillamyd
-
von Havoc » Freitag 14. Juni 2024, 11:30
Pillamyd hat geschrieben:Ich habe tatsächlich noch die schicke Pappschuber Version (toll geprägt) bekommen, die man sonst nur etwas teurer, aber auch nicht mehr Neu bekommt. Zumindest habe ich sie nirgends gesehen. Endlich!
Ich habe die ersten drei Alben der Band als 2CD-Rerelease...alle mit diesem sehr schicken geprägten Pappschuber. Dachte ehrlich gesagt, dass diese 2CDs immer in diesem Pappschuber sind. Überlege ja, ob ich mir die "Human" noch in dieser Version holen soll. Aber woran sehe ich das nun, ob das mit oder ohne Pappschuber ist? Weil...wenn ich die "Human" schon noch mal kaufe, dann muss dieser Pappschuber einfach dabei sein. Da lege ich hier dann echt Wert drauf.
-

Havoc
-
von Pillamyd » Freitag 14. Juni 2024, 11:55
Havoc hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Ich habe tatsächlich noch die schicke Pappschuber Version (toll geprägt) bekommen, die man sonst nur etwas teurer, aber auch nicht mehr Neu bekommt. Zumindest habe ich sie nirgends gesehen. Endlich!
Ich habe die ersten drei Alben der Band als 2CD-Rerelease...alle mit diesem sehr schicken geprägten Pappschuber. Dachte ehrlich gesagt, dass diese 2CDs immer in diesem Pappschuber sind. Überlege ja, ob ich mir die "Human" noch in dieser Version holen soll. Aber woran sehe ich das nun, ob das mit oder ohne Pappschuber ist? Weil...wenn ich die "Human" schon noch mal kaufe, dann muss dieser Pappschuber einfach dabei sein. Da lege ich hier dann echt Wert drauf.
Ich denke, dass es da mehrere Auflagen gab und die später dann ohne Pappschuber kamen. Ist leider tatsächlich nicht zu erkennen, wenn es nicht als solches beschrieben ist 
-

Pillamyd
-
von Jhonny » Freitag 14. Juni 2024, 12:13
Pillamyd hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Tödliche +1 hier.
Aber änderbar Ja, ich weiß, ich weiß... 
Ja, aber nimmer diesen Monat 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar