SCATTERBRAIN - ja netter Fun-Thrash. LUDICHRIST waren cool.
VIRGIN STEELE - ohne den Epic-Schmonzes wäre das richtig guter Heavy Metal.
|
|
100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameRe: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameSCATTERBRAIN - ja netter Fun-Thrash. LUDICHRIST waren cool.
VIRGIN STEELE - ohne den Epic-Schmonzes wäre das richtig guter Heavy Metal.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of Fame
Hrhhrhr... das IST richtig guter Metal. Irgendwie nicht weiter verwunderlich, daß unsere Meinungen da auseinander gehen.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameVirgin Steele sind hier ja mal geil. Brauche ich!
Kennste noch nich? Also, die "invictus" ist unbedingt empfehlenswert.
Diese kenne ich noch nicht - hab nur jeweils eine aus der Heaven / Hell-Reihe und der Atreus-Reihe...
Bis zum Ausstieg von Jack Starr fand ich die richtig stark, leider nahm aber dann DeFeis`Bombast überhand. Schade eigentlich.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameJa, ist halt manchmal so. Geschmack ist halt so ne ganz eigene Sache.
Gerede deswegen macht es ja so viel Spaß drüber zu palavern. ;O)
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameVirgin Steele fand ich auch mal toll, aber irgendwann wurde es mir zu viel Manowar im Zwergenkostüm.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameOff topic again:
IT IS SUBMITTED! HELL MUTHAFUCKING YEAH! Ich soll Dir auch Grüße von Old Rolo sagen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: 100 metallische Meisterwerke aus meiner Hall Of FameBeides nicht meins. Echt nicht.