Holger Andrae hat geschrieben:Oh, eine meiner Top 10 Livescheiben und ich bin nichtmal Whitesnake-Fan.
Jo. Ich auch nicht. Für die (alten) Studioalben hat's aber gereicht. Wie auch bei Van Halen. Obwohl ich nicht glaube, dass ich eine davon mehr als dreimal gehört habe. Livescheiben habe ich echt nur bei meinen absoluten Faves. Bin einfach kein großer Fan von Livealben. Noch nicht einmal bei den Lieblingsbands. Keine Ahnung...
Holger Andrae hat geschrieben:Sehr cool. Die EP lief halt damals überall rauf und runter. Die ist schon ziemlich cool. Mit 'City Lights' dann einer meiner Pretty-Maids-Faves.
Jau. Die EP ist fein. Recht rock'n'rolliges Ding, mit gewissen NWoBHM-meets-HEEP-Vibes und bei "Bad Boys" gar einem Schuss MOTÖRHEAD. Lief jetzt den halben Abend. Die Weihnachts-EP ist eher gaga, und auch die sonstigen Bonustracks (3x Live, 1x SLADE-Cover) tendenziell eher verzichtbar. Aber schön, das Ding nun mal zu haben, wenn es auch nicht ganz billig war und man im Hause Massacre für die Artwork-Verhunzungen gescholten gehört.