|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist42 habe ich davon.
Re: Weekly PlaylistOh, noch keine Hammers Of Misfortune?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistNein, ich weiß zwar, dass die aus dem Slough Feg-Umfeld sind, aber ich hätte jetzt keinen Song im Ohr. Muss ich mal reinhauen.
Re: Weekly Playlist
Haha, ich meinte eigentlich Pille, weil ich Deinen Beitrag noch gar nicht gesehen hatte, aber auch das überrascht mich. Das ist für mich wohl die spannendste Band der Dekade. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistIch kenne sie auch nicht, hau mal eine Hörreihenfolge (2-3 Alben) raus. Danke
Für die kleinen Bildchen hatte ich noch keine Zeit. Schaue ich mir nach dem Fußball mal an. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Weekly PlaylistThe Locust Years (Klassiker!)
The August Engine (NWoBHM meets Thrash) The Bastard (Konzeptalbum mit Mike Scalzi, teilweise gar BM-Tendenzen!) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly Playlist
Nee, tatsächlich noch nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass die letzte so doof limitiert war. Ich sehe aber gerade, dass es die "Dead Revolution" und "The Bastard" für schmales Geld gibt.
Re: Weekly PlaylistBeide sehr gut, "The Bastard" ist aber spannender. Wäre auch ein cooler Start, weil es das Debüt ist. So krass heftig ist die Band danach aber nie wieder.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistGut, ist vorgemerkt.
Re: Weekly PlaylistAls CDs hab ich davon auch nur so ca. 15 rum stehen. Gut bis sehr gut kenne ich davon ca. 40 Alben. Ein paar Lücken sind aber ggf. mal zu schließen. Ich fange grad mit den „HOM“ an. Cool, danke! Sind wieder einige davon auf meiner Playliste gelandet, die ich gerne mal wieder hören/auffrischen sollte. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En