|
|
RushRe: RushLängst angeschaut und erstaunt gewesen, wie man als Drummer, diese Band nicht kennen kann.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: RushAus der ist ja trotzdem was geworden.
Zuletzt geändert von Eike am Sonntag 14. Juli 2024, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Rush
Aus beiden. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: RushJa, habe ich auch schon gesehen.
Ich war erstaunt, wie manche Parts dem ganzen schon ziemlich nahe kam. Und trotzdem ist die Interpretation eine ganz eigene mit ganz anderen twists und wunderbarem Gefühl. Ich saß sehr erstaunt vor dem Bildschirm. Hat mir gut gefallen.
Re: Rush
Wow! Super schönes Video mit einer wahnsinnig sympathischen Musikerin. Jetzt wird der Rabe doch nicht noch nach THE MARS VOLTA Ausschau halten müssen? Danke, Eike! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: RushIch kenne von THE MARS VOLTA nur das Debütalbum "Deloused In The Comatorium", und das fand ich unglaublich frickelig und schwer zugänglich, aber es hatte auch einige abgefahren starke Momente. Ob ich damit heute mehr anfangen könnte? Und wie die Band heute wohl klingt? Mensch, das ist ja auch schon so um die zwanzig Jahre her jetzt.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: RushHmm... ich hab ja inzwischen immerhin Kram von Fugazi... also, was weiß man schon, wie viele Gates sich dem Keeper noch openen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|