DANGER DAN - "Reflexionen aus dem beschönigten Leben"
KIND DIAMOND - "Conspiracy"
KING DIAMOND - "The Eye"
VADER - "Welcome To The Morbid Reich"
|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistDANGER DAN - "Reflexionen aus dem beschönigten Leben"
KIND DIAMOND - "Conspiracy" KING DIAMOND - "The Eye" VADER - "Welcome To The Morbid Reich" Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly PlaylistBRUCE WILLIS - "The Return Of Bruno"
FEAR OF GOD - "Within The Veil" GLUECIFER - "Soaring With Eagles At Night To Rise With The Pigs In The Morning" THE GRATEFUL DEAD - "Aoxomoxoa" LIFE OF AGONY - "Soul Searching Sun" LIFE OF AGONY - "Ugly" NIK TURNER - "Space Gypsy" POISON - "Open Up And Say … Ahh!" SAMAEL - "Passage" THE SEEDS - "A Web Of Sound" SMASHING PUMPKINS - "Gish" ULVER - "Flowers Of Evil" Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Weekly PlaylistKlares - für mich unbekanntes - Highlight die Woche war TST.
Und etwas „Vorfreude“ auf die neue OPETH. ATHEIST - Jupiter B.S.T. - Herbst CATEGORY 7 - Category 7 IQ - Resistance KHIRKI - Kykeonas MEGA COLOSSUS - Showdown MERCYFUL FATE - Melissa (2x) MINDGAMES - Spirals In The Wider Space NECROPHOBIC - In The Twilight Grey ODDLAND - Origin (2x) OPETH - Damnation OPETH - Deliverance OPETH - Ghost Reveries OPETH - Heritage OPETH - Pale Communion OPETH - Sorceress SCALD - Ancient Doom Metal SEAR BLISS - Heavenly Down SLOUGH FEG - The Animal Spirits STAR ONE - Victims Of The Modern Age (2x) THE SHADOW THEORY - Behind The Black Veil (3x) Schöne Woche! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Weekly Playlist
Die ist schon cool. Halt ziemlich wie DEADSOUL TRIBE. Habe ich schon länger nicht mehr gehört. Könnte ich vielleicht noch mal machen.
Geht mir tatsächlich auch so. Wobei ich gerade echt am liebsten die letzten vier Alben laufen lasse. Die sind halt auch immer noch am unverbrauchtesten...und irgendwie doch besser als man so denkt. Laufen schön ins Ohr, wenn man sich drauf einlässt. Bin echt richtig gespannt auf die Neue.
Cool. War damals ja mein Album des Jahres 2016. Würde die Wahl im Rückblick zwar wohl eher nicht mehr gewinnen, aber stark ist das Teil auf jeden Fall.
Ich bin ja auch ein großer Freund der "neuen" Opeth, aber war dann schon krass, wie sehr sich "§1" wie ein "nach Hause kommen" angefühlt hat... Ich habe mich fast ein Bisschen geschämt. Da kam halt echt so ein Gedanke wie "ja, DAS ist Opeth". Und ich hab ja erst mit der Watershed das Licht gefunden damals... Aber genau da ging es für mich jetzt weiter. Bzw. es scheint so zu werden. *Auf Holz klopft* Und wie gesagt, ich liebe die anderen Sachen auch, aber...
THE SHADOW THEORY: ich wusste ja rein gar nicht was mich erwartet und hatte damals auch nicht mitbekommen, dass es nach DST noch einen „Nachfolger“ gab. Hatte sie direkt im Auto drauf und dachte: „Boah, klingt wie DST, cool“, hab dann gleich mal im Review nachgelesen und die Antwort bekommen. Also mein „SC-Sieger-Projekt“ hat sich jetzt schon gelohnt. OPETH: die letzte hab ich noch am wenigsten gehört. Kommt die Woche dran. ODDLAND: ja, die Empfehlung kam ja auch von dir letztes Jahr. Ich kam jetzt wieder drauf, weil ich gesehen habe, dass sie mit SOEN auf Tour gehen. Da dachte ich, kannste auch mal wieder hören bzw. etwas intensivieren. Klingt gut, ist aber noch nicht final im Ohr. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Ich kann mich eigentlich mit allen Schaffensphasen anfreunden. Wobei ich sagen muss, ich bin mit „Still Life“ eingestiegen und hab die Alben davor bisher gar nicht gehört. Eher selbige und alles danach. Ich wüsste auch nicht, ob mir die ganz alten gefallen würden. Bin mit den mir bekannten OPETHs eigentlich recht zufrieden. Ich hab den neuen Track auch nur 1x gehört. Mach ich ja sonst auch nicht. Ich lass mich komplett überraschen. Wird schon mindestens „gut“ werden. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Weekly PlaylistAGALLOCH - "Ashes Against The Grain"
AGALLOCH - "The Mantle" AGALLOCH - "The Serpent & The Sphere" ASHENSPIRE - "Hostile Architecture" AUGUSTUS PABLO - "This Is Augustus Pablo" CODE - "Flyblown Prince" THE CURE - "Paris" DEEP PURPLE - "= 1" DEEP PURPLE - "Fireball" DEEP PURPLE - "In Rock" DEEP PURPLE - "Machine Head" DEEP PURPLE - "Perfect Strangers" DUA LIPA - "Future Nostalgia" JACK WHITE - "No Name" JUDAS PRIEST - "Invincible Shield" (Deluxe Edition) JUDAS PRIEST - "Sin After Sin" MADRUGADA - "Grit" MADRUGADA - "The Nightly Disease" THE NIGHTLY DISEASE - "Smell Of Burning Wood" PORTISHEAD - "Third" PRINCE AND THE REVOLUTION - "1999" PRINCE AND THE REVOLUTION - "Purple Rain" SANTANA - "Blues For Salvador" SATYRICON - "Satyricon & Munch" SOUNDGARDEN - "Louder Than Love" SOUNDGARDEN - "Superunknown" SUEDE - "Coming Up" THELONIOUS MONK QUARTET - "Volkshaus Zurich Switzerland 26 February 1964" ULTRA RAPHI - "Warum ist der so?!" VANILLA - "Into The Dream" VILLAGERS OF IOANNINA CITY - "Age Of Aquarius" Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Weekly PlaylistHui Eike, dein Musikkonsum nimmt seit Wochen stetig zu.
Bis auf die PRIESTs kenn ich allerdings davon keine Alben. Meine Woche war auch recht voll mit Musik, auch in Teilen ziemlich „dunkel“. Mal sehen was diese Woche so folgt… AGE OF DISTRACTION - A Game Of Whispers (3x) BORKNAGAR - Fall CALIGULA‘S HORSE - Bloom (3x) FLOTSAM & JETSAM - The Cold HAMMERFALL - Avenge The Fallen IN VAIN - Solemn IQ - Frequency OK GOODNIGHT - The Fox And The Bird OPETH - In Cauda Venenum OPETH - Pale Communion PSYCHOTIC WALTZ - The God-Shaped Void (2x) RIVERS ABLAZE - Omnipresence RUSH - Moving Pictures SARKE - Endo Feight SEAR BLISS - Glory And Perdition SEAR BLISS - Heavenly Down (2x) SEVENTH DIMENSION - Of Hope & Ordeals THE RUINS OF BEVERAST - Blood Vaults THE SHADOW THEORY - Behind The Black Veil (2x) THE VISION BLEAK - The Deathship Has A New Captain (2x) THE VISION BLEAK - Weird Tales (4x) ZEAL & ARDOR - Devil Is Fine (2x) ZEAL & ARDOR - Stranger Fruit ZEAL & ARDOR - Zeal & Ardor (2x) Gute Woche! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Hausaufgaben gefällig? Diese hier bitte!
(Bonuspunkte für diese hier: SUEDE - "Coming Up" THELONIOUS MONK QUARTET - "Volkshaus Zurich Switzerland 26 February 1964") ![]() Music is the only religion that delivers the goods.