|
|
Havoc - Pile Of 100 DiamondsRe: Havoc - Pile Of 100 DiamondsEin sehr gutes Album, aber ich würde es nicht als das beste Mayhem-Album bezeichnen... ^^
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsIch hab nur die De Mysteriis, werde mir die anderen schon noch kaufen, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das getoppt werden kann.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsDas ist komischerweise die einzige MAYHEM, die ich nicht habe.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsDie PT habe ich immer noch nicht geholt. Der verlinkte Song ist auch mein highlight darauf. Insgesamt hat sich mein Geschmack aktuell etwas von der Band entfernt.
Necrophobic ist handwerlick sehr gut gemachter DM, den ich aber nicht brauche. Zu viel Husten. Bei dieser Spockies musste ich doch kurz überrascht die linke Augenbraue lupfen. Die ist natürlich sehr fein, aber auch bei den spockies ist für mich die unbeschwerte Magie flöten gegangen. Ich weiß noch, wie begeistert ich von den ersten Scheiben war und dann setzte eine Ernsthaftigkeit ein, die mich verstehen lässt, warum die Anti-Frickel-Fraktion solche Musik verklemmt und gestelzt empfindet. Finde ich zwar bei den Spockkies persönlich auch nicht, aber der Humor ist weg. Schade. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPlatz 33
AGALLOCH – Ashes Against The Grain (2006) ![]() Ich finde “The Mantle” vielleicht insgesamt etwas kompakter, aber dieses Album hier ist trotzdem besser. Die Songs sind noch magischer und intensiver als die des Vorgängers. Zudem war es meine erste Scheibe der Band. Die Verbindung von ruhigen Akustikmomenten, Folklore und Black Metal ist einfach toll. Besonders geeignet natürlich für die momentane Wetterlage. -> „Falling Snow (live)“ http://www.youtube.com/watch?v=N6OvZeA1NY8
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsHach Havoc. Ich weiß schon, warum ich dich geheiratet habe damals.
Wunderbares Stimmungsalbum, das auf herbstliche Waldpfade einlädt. Mit "Falling Snow" hast du auch gleich den spannendsten Song herausgesucht. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsGanz großes Tennis, riesiges Album zum Fest.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsIst die Neue denn auch so toll? Hab die noch nicht!
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsIch find sie gut. "Ashes.." ist besser.
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
Hab mal in "Marrow" reingehört. Klingt nicht schlecht...aber langatmig. Mhh. Kauf ich glaub ich erst mal nicht.
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|