Loenz hat geschrieben:Achso ich hab bei Teil 1 übrigens nicht geholfen. Nur bei Teil 2 ein wenig
Das was dann wohl mit den Drinks, I'm sorry.
|
|
Retrograde&AnterogradeRe: Retrograde&Anterograde
Das was dann wohl mit den Drinks, I'm sorry. Realer Name: Thomas Becker
Re: Retrograde&AnterogradeJojo. Aber das wurde hier ja schon von ihr angedeutet.
Re: Retrograde&AnterogradeWitze muss man schon verstehen können, Leute.
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Retrograde&AnterogradeSong 11 bekommt man mit Google halt auch nicht raus.
A DOG CALLED EGO - First Class Meals Taste Better hmm, bei der 4 dachte ich wegen der Textzeile erst an ANACRUSIS, "Far Too Long", aber aus Bremen kommen dann doch eher SECRECY . Und dein Favorit war 'All Effort's Aim'. die 13 ist THRICE mit 'Music Box'. Grauenvolle Beschreibung von Regina. Ganz subobjektiv absolut falsch. und ansonsten halte ich zu Reginas Beschreibungen lieber meinen Mund. Auch zur 15.
Re: Retrograde&AnterogradeHast du einen schlechten Tag, Peter?
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
Re: Retrograde&AnterogradeHui Hui da kanzelst du die arme Frau jetzt aber ganz schön ab Peter. Wenn sie das halt so empfindet die Musik. Ich sag ja immer noch Musik kann man gar nicht objektiv beurteilen. Das haben wir doch letztens erst bei 123_7 im Thread gemerkt. Und wahrscheinlich auch hier überall. Der eine findet es toll und der andere strunzen langweilig. Aber gut.
Re: Retrograde&AnterogradeIch muss ehrlich sagen, ein wenig unfair finde ich das Feedback. Da gebe ich mir Mühe, die Songs aufzudröseln und in einer halbwegs ansprechenden Form zu präsentieren, bekomme dann sowas wie "Du hast das alles nur gegoogelt" (kann man Klänge googeln?) oder "grauenvolle Beschreibung" um die Ohren geschmissen. Sollte nicht Sinn und Zweck der Sache sein? Ich mag bestimmte Genres nicht, aber dennoch habe ich versucht, mich fair damit auseinander zu setzen. Die Reaktion finde ich jetzt unnötig scharf.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
Re: Retrograde&AnterogradeMal unabhängig davon dass ich THRICE ganz gern mag, ich finde die Beschreibung von Regina durchaus nachvollziehbar, jetzt wo ich den Song kenne :> Wäre zwar dadurch nicht unbedingt auf den Song gekommen, aber ich tue mich ohnehin immer sau schwer mit diesen Wichtelsamplerbeschreibungen... bin jedesmal absolut platt wie da jemand aus den Beschreibungen überhaupt was rauslesen kann. Und dann noch diese Tips, bei denen ich teilweise nurnoch Bahnhof verstehe
Ich habe ja den Verdacht, dass die Wichtel ausgewählten Personen immer Tips zukommen lassen damit diese sich dann im Thread profilieren können, aber das ist natürlich nur eine weitere Verschwörungstheorie. Anders kann ich mir die punktgenauen Lösungen aber nicht wirklich erklären Also, zurück zum eigentlichen Thema: ich find die Beschreibung ganz subobjektiv ziemlich passend. Süß, herzschmerz, poppig, hardcore/rock Melange, melodiöser Sänger... wenn man an den leicht abwertenden Seitenhieben vorbeiliest kann man da schon die entscheidenden Punkte ausmachen. Also ICH kann das nicht, aber ich kann das quasi nie ![]()
Re: Retrograde&AnterogradeBevor ich in den Weihnachtsurlaub gehe:
Liebe Regina: Wir kennen uns zwar überhaupt nicht, aber ich hoffe, Dir ist klar, was ich hier im Forum von Dir halte. Ich habe Deine Beschreibungen sehr genossen, Du schreibst wunderbar! Die persönliche Wertung ist doch das vielzitierte Salz in der Suppe, oder Leute? Hab ich nicht auch bei meinem Sampler offen gesagt, wenn ich was nicht mag? Bitte, bitte mach weiter so! Und hör nicht auf den großen Dicken . Du beschäftigst Dich mit der Musik, Du schätzt sie Wert, Du widmest ihr einen großen Anteil Deiner Zeit. Ob mit Google oder iPhone oder direkt aus Deiner Plattensammlung, ist doch egal, oder? It will be a pleasure for me to discuss with you - mit oder ohne Drink - if you want.So und jetzt viel, viel Spaß mit "A dog called ego". Eine phantastische Querbeet-Band, die mir - und hoffentlich auch Dir viel Freude bereitet. Realer Name: Thomas Becker
Re: Retrograde&AnterogradeIch hab das auch mal bei den üblichen Verdächtigen eingegeben. Klang ziemlich abgefahren und cool.