|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Holger Andrae » Mittwoch 25. September 2024, 22:39
Crypt Sermon - Stygian Rose Schon wieder Bathory in toll 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26506
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
von salisbury » Mittwoch 25. September 2024, 22:55
SHADOW GALLERY - The Queen Of The City Of Ice
Habe diesen Song wiederentdeckt; fand das Debut damals ziemlich toll
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Holger Andrae » Mittwoch 25. September 2024, 22:58
salisbury hat geschrieben:SHADOW GALLERY - The Queen Of The City Of Ice
Habe diesen Song wiederentdeckt; fand das Debut damals ziemlich toll
Obwohl es wie ein unproduziertes Demo klingt?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26506
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
von Loomis » Mittwoch 25. September 2024, 22:59
salisbury hat geschrieben:SHADOW GALLERY - The Queen Of The City Of Ice
Habe diesen Song wiederentdeckt; fand das Debut damals ziemlich toll
Gefällt mir auch, aber ich wünschte, ein menschlicher Schlagzeuger würde die Drumspur neu aufnehmen.
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
- Beiträge: 2725
- Registriert: Dienstag 12. April 2011, 15:26
-
von kingdiamond » Mittwoch 25. September 2024, 23:00
salisbury hat geschrieben:SHADOW GALLERY - The Queen Of The City Of Ice
Habe diesen Song wiederentdeckt; fand das Debut damals ziemlich toll Die lief heute früh auch bei mir. Irgendwie hab ich die nie so wirklich gehört, eher intensiver ab „Tyranny“. Daher kommt die jetzt auch mal öfter rein.
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
- Beiträge: 5594
- Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
- Wohnort: Thüringens Franken
von salisbury » Mittwoch 25. September 2024, 23:09
Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:SHADOW GALLERY - The Queen Of The City Of Ice
Habe diesen Song wiederentdeckt; fand das Debut damals ziemlich toll
Obwohl es wie ein unproduziertes Demo klingt?
Find ich hier weniger schlimm, die Stimmen und cleanen Gitarren mag ich sogar vom Klang.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Holger Andrae » Mittwoch 25. September 2024, 23:13
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:SHADOW GALLERY - The Queen Of The City Of Ice
Habe diesen Song wiederentdeckt; fand das Debut damals ziemlich toll
Obwohl es wie ein unproduziertes Demo klingt?
Find ich hier weniger schlimm, die Stimmen und cleanen Gitarren mag ich sogar vom Klang.
Blaue Ohren, die ich mal wieder nicht verstehe. Aber es sind ja Deine Ohren 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26506
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
von salisbury » Mittwoch 25. September 2024, 23:14
kingdiamond hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:SHADOW GALLERY - The Queen Of The City Of Ice
Habe diesen Song wiederentdeckt; fand das Debut damals ziemlich toll Die lief heute früh auch bei mir. Irgendwie hab ich die nie so wirklich gehört, eher intensiver ab „Tyranny“. Daher kommt die jetzt auch mal öfter rein.
Ist meine bei Weitem meistgehörte SHADOW GALLERY. So warm wurde ich nie wieder mit der Band. YouTube spielte mir letztens viel SHADOW GALLERY, vielleicht wegen dem Spiel, aber nur dieses Uralt-Zeug hat mich richtig hinhören lassen, keine Ahnung warum das so ist...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von salisbury » Mittwoch 25. September 2024, 23:16
ANEKDOTEN - Karelia
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von kingdiamond » Mittwoch 25. September 2024, 23:25
SHADOW GALLERY - Carved In Stone
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
- Beiträge: 5594
- Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
- Wohnort: Thüringens Franken
Zurück zu Die Rockbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.deTime : 0.224s | 11 Queries | GZIP : Off
|
|