|
|
Winterwichteln 2010: 5‰ Metal!Re: Winterwichteln 2010: 5‰ Metal!SUBCYDE?
Re: Winterwichteln 2010: 5‰ Metal!Ding-ding-ding, we have a winner! SUBCYDE mit 'War Infected'.
Re: Winterwichteln 2010: 5‰ Metal!Bezügl. SUGABABES - die machen halt hervorragende Pop-Musik. Darum sind die in meiner Sammlung.
SUBCYDE kennt doch eigentlich keine Sau...
Re: Winterwichteln 2010: 5‰ Metal!...außer Dir und mir halt. Ich höre lieber Metal und gucke dabei Videos von den SUGABABES... aber nur die, in denen Keisha vorkommt
![]()
Re: Winterwichteln 2010: 5‰ Metal!Optisch sagt mir eher Heidi Range zu. Stimmlich war Siobhán Donaghy der Hit.
Re: Winterwichteln 2010: 5‰ Metal!
Findet den Widerspruch. Falls es zu schwer ist, ich habe ihn markiert. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Winterwichteln 2010: 5‰ Metal!Dann werfe ich mal einen Blick auf die Liste...
01. Fröhliche Weihnacht überall 02. SCALD - In the Open Sea 03. SUBCYDE - War Infected 04. 05. THE CURE - The Hanging Garden 06. 07. 08. COG - The Spine 09. 10. A PLACE TO BURY STRANGERS - In Your Heart 11. ROOT - ??? 12. THY CATAFALQUE - Köd Utánam 13. SWANS - Eden Prison 14. THE BOOK OF KNOTS - Back on Dry Land 15. BLUE ÖYSTER CULT - Burnin' for You 16. 17. DAX RIGGS - Didn't Know Yet What I'd Know When I Was Bleedin' 18. MÅNEGARM - Hemfärd
Immer diese Pauschalisierung. Nur weil der großteil des Pop völliger Müll ist, heißt das ja noch lange nicht, dass es keinen guten oder hervorragenden Pop geben kann! Tztz ...
LOW. Der Name des Tracks... puh... "In Metal" ? Find bei der Musik weder die Musik noch die Namen noch irgendetwas anderes "hart" oder "härter" oder was weiß ich, daher tu ich mich grad irgendwie schwer... Vom Namen her würde es so einigermaßen passen.
Re: Winterwichteln 2010: 5‰ Metal!LOW stimmt schon mal. Bist Du gut genug mit der Band vertraut, um durch Chavos Beschreibung auf den Titel zu kommen?