kingdiamond hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:IOTUNN - "Kinship"
Oha!![]()
Ich freue mich, dass ich mich noch weiterhin vorfreuen kann, denn die Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Tagesabschluss (nach Mitternacht)......
UADA - Crepuscule Natura
