|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?TANKWART - Himbeergeist Zum Frühstück
Re: Was hört ihr grade?
Okay. Das ist eine pro-regressive Wahl. Begegnet einem nimmer oft, dass jemand TANKWART oder ONKEL TOM in der Playlist hat. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich hab die gerade erst gekauft, zusammen mit zwei TANKARD-Alben in einer Box. Ich gebe zu, dass es mich schon amüsiert, auch wenn das jetzt sicher kein Dauerläufer im Schacht wird.
Re: Was hört ihr grade?Jo. Die war schon nett.
Ich hab die EP und das Album tatsächlich nicht. Obwohl ich sonst wirklich alles von TANKARD habe. War damals irgendwie gegen Humor im Metal eingestellt. Es war 1994/1996. Es war Winter, auch im Sommer. Und die Nacht war schwarz, auch tagsüber. alias Hugin der Rabe.
Aber heute würde das schon in deine Sammlung passen ![]()
Re: Was hört ihr grade?Ich bin auch erstaunt, dass ich fast alle Songs im Original kenne.
Re: Was hört ihr grade?Das wiederum überrascht mich so gar nicht. Sind ja durch die Bank ausgesprochen erfolgreiche Schlager- und NDW-Hits.
alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Tribe After Tribe | Pearls Before Swine
Boy
Hehe, die kenn ich auch noch aus „Jugendzeiten“. Aber bestimmt seit 20 Jahren nicht gehört. ONKEL TOM glaube auch das letzte Mal in Wacken bei der Probe mit der Blaskapelle. Aktuell: ARENA - The Visitor Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Ja, Schlager war ja nie wirklich präsent in meiner Welt. Mein Opa hat zum Frühstück Bayern 1 gehört, da lief dann Schlager, also hab ich das in den Ferien gehört. Sonst kannte ich das nicht.