Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Matthias Ehlert » Sonntag 27. Oktober 2024, 14:46

Not my cup of vine, 7/10 vllt :grins: :P

JUDAS PRIEST - Invincible Shield
Invincible Shield

DER Gesang ist gut 8-)
Benutzeravatar
Matthias Ehlert
Musikredaktion
 
Beiträge: 875
Registriert: Montag 8. Juli 2024, 22:38

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Matthias Ehlert » Sonntag 27. Oktober 2024, 14:58

JUDAS PRIEST - Invincible Shield
Gates Of Hell 8-)
Benutzeravatar
Matthias Ehlert
Musikredaktion
 
Beiträge: 875
Registriert: Montag 8. Juli 2024, 22:38

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon kingdiamond » Sonntag 27. Oktober 2024, 15:05

Matthias Ehlert hat geschrieben:Not my cup of vine, 7/10 vllt :grins: :P

JUDAS PRIEST - Invincible Shield
Invincible Shield

DER Gesang ist gut 8-)


Dem möchte ich gar nicht widersprechen… aber kommt auch mit der Zeit in die Jahre.
„Neue Helden“ braucht die Metalszene ;-)
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Benutzeravatar
kingdiamond
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5594
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
Wohnort: Thüringens Franken

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Matthias Ehlert » Sonntag 27. Oktober 2024, 15:36

Bin den Great Old Ones verhaftet, Dark Tranquillity sind schon neue^^ :P :grins:
Hab Rob in Berlin im Juli gesehen, gerade auch die langen und schweren Saurierstücke wie 'Saints In Hell', 'Sinner' und 'Victim Of Changes' hat er so phänomenal intoniert, okay, Bewegungsausmaß einer Telefonzelle, aber Stimme :P

JUDAS PRIEST - Invincible Shield
Giants In The Skyyyyyyyyyyyy
Benutzeravatar
Matthias Ehlert
Musikredaktion
 
Beiträge: 875
Registriert: Montag 8. Juli 2024, 22:38

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jhonny » Sonntag 27. Oktober 2024, 15:49

PORTRAIT - The Host
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37035
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon frankjaeger » Sonntag 27. Oktober 2024, 18:05

Pillamyd hat geschrieben:Jetzt liegt das Album seit einem Jahr auf dem zu Hören Stapel. Und heute ist der Tag an dem ich es zum ersten Mal auflege:

Jethro Tull | Crest Of A Knave
Steel Monkey


'Budapest. Ich sag nur 'Budapest'. Und dann 'Farm On A Freeway'. Und 'Said She Was A Dancer'. Tolles Album, auch die Bo-Nüsse.
Benutzeravatar
frankjaeger
Musikredaktion
 
Beiträge: 16874
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 22:29
Wohnort: Burtenbach

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Holger Andrae » Sonntag 27. Oktober 2024, 18:06

frankjaeger hat geschrieben:
Pillamyd hat geschrieben:Jetzt liegt das Album seit einem Jahr auf dem zu Hören Stapel. Und heute ist der Tag an dem ich es zum ersten Mal auflege:

Jethro Tull | Crest Of A Knave
Steel Monkey


'Budapest. Ich sag nur 'Budapest'. Und dann 'Farm On A Freeway'. Und 'Said She Was A Dancer'. Tolles Album, auch die Bo-Nüsse.

Was Frank sagt!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Benutzeravatar
Holger Andrae
Musikredaktion
 
Beiträge: 26506
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon MarioDahl » Sonntag 27. Oktober 2024, 18:44

THOLA - Unseen
Thrash til Death!
Benutzeravatar
MarioDahl
Musikredaktion
 
Beiträge: 3181
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 14:22
Wohnort: Ganderkesee

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Pillamyd » Sonntag 27. Oktober 2024, 20:05

Holger Andrae hat geschrieben:
frankjaeger hat geschrieben:
Pillamyd hat geschrieben:Jetzt liegt das Album seit einem Jahr auf dem zu Hören Stapel. Und heute ist der Tag an dem ich es zum ersten Mal auflege:

Jethro Tull | Crest Of A Knave
Steel Monkey


'Budapest. Ich sag nur 'Budapest'. Und dann 'Farm On A Freeway'. Und 'Said She Was A Dancer'. Tolles Album, auch die Bo-Nüsse.

Was Frank sagt!


Den kenne ich ja schon, dank des Forums hier. Dritter Durchlauf hat sichaber "Jump Start" in die Gehörgänge festgesetzt. Mal gespannt wie sich das entwickelt. Mehr davon dann irgendwann in meinem Thread.
Benutzeravatar
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 14149
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:44

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Nils Macher » Sonntag 27. Oktober 2024, 20:35

AIWAZ - "Darrkh... It Is!"
Benutzeravatar
Nils Macher
Musikredaktion
 
Beiträge: 12983
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:40
Wohnort: Bergkamen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste