Juppdiwupp.
Mike und Susanne haben den Reigen eröffnet. Dieses Mal war ich so frech, selbst auch schon eine Liste eingegeben zu haben.
|
|
PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadRe: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadJuppdiwupp.
Mike und Susanne haben den Reigen eröffnet. Dieses Mal war ich so frech, selbst auch schon eine Liste eingegeben zu haben. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadEigentlich dachte ich, heute Abend könnte ich die nächsten Gruppen zusammen stellen ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadBei uns fehlen noch zwei Gruppen aber wir kamen einfach nicht zum Hören (Familenbesuche etc...). Ich sag mal so, falls wir bis Mittwoch abend nicht voten, bitte nicht mehr auf uns warten. Ihr könnt auch jetzt schon weiter spielen, wir wollen wirklich nicht, dass es wegen uns nicht vorwärts geht.
Sorry... Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadMeine Liste ist jetzt auch verschickt. Das war ein ganz schönes Gezerre um die wenigen Plätze. Fiel mir hier deutlich schwerer als bei den 90ern, was wohl auch daran liegt, dass ich erst so 2004 mit dem Metal angefangen habe. Gerade bei so Jahren wie 2002 oder 2008 hätte ich auch 10 Songs abgeben können, die mir alle sehr viel bedeuten. Aber jetzt ist es durch. Puh.
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadBoah, ihr legt ja schon wieder ein Tempo vor.
Bei mir geht das nicht so schnell, weil ich dann immer direkt Lust bekomme, die Songs/Alben oder ein paar drumherum auf die man so stößt, erstmal wieder zu hören. Mein Ziel lautet jetzt erstmal: pro Tag 1 Jahrgang festlegen. Würde also mal Ende nächster Woche meine Abgabe ankündigen. Ich gehe mal davon aus, dass bis dahin noch Zeit ist. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadJa, sorry. Ich war so aufgeregt, nachdem ich das hier gestern las, dass ich mich heute erstmal darum kümmern musste.
![]()
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadAngekommen.
Bisher noch keine Band doppelt. Ihr macht das sehr gut! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - NINETIES - Diskussionsthread
Das kann ich verstehen. War ja auch mein prägendes Jahrzehnt. Aber genau deshalb lass ich mir etwas Zeit. Holger wird schon nen Wink geben, wenn es knapp wird. @Holger Danke für die Info. Ggf. machst du am besten mal die Tage nen neuen Thread fürs neue Jahrzehnt. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - NINETIES - DiskussionsthreadAlle abgestimmt.
Ich versuche bis Morgenabend die ersten Gruppen online zu stellen. Danach bin ich bis Montag nicht am Start. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.