Unter meinen persönlichen Top 5-Alben der Band. Und bei "Holiday" reichen regelmäßig schon die ersten 5 Sekunden aus, damit ich losflenne wie ein kleines Kind....

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SCORPIONS - Lovedrive
Unter meinen persönlichen Top 5-Alben der Band. Und bei "Holiday" reichen regelmäßig schon die ersten 5 Sekunden aus, damit ich losflenne wie ein kleines Kind.... ![]()
Re: Was hört ihr grade?LUNAR SHADOW - Wish To Leave
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?PAT TRAVERS BAND - Heat In The Street
Re: Was hört ihr grade?SERENE - same
1979 die erste Platte, die im frisch errichteten Horus Sound-Studio in Hannover aufgenommen wurde. Das Album bietet einen Mix aus typisch krautigem End-70er Jazz-/Prog-Rock mit Hardrock-Anteilen. Beteiligte Musiker bei Serene waren u.a. Achim Kirschning, der um 1973/74 kurzfristig Keyboards bei den Scorpions spielte, Lothar Heimberg am Bass (ebenfalls ex-Scorpions) und Jim McGilivray (ex-Epitaph, später Eloy). Feine Scheibe. ![]()
Re: Was hört ihr grade?CRYPT SERMON - Ther Stygian Rose
... sicher in meinen Metal-TOP10 des Jahres 2024. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?FAITHFUL BREATH - Skol
Re: Was hört ihr grade?
Jau, die bockt. Aber Doom ist dieses Jahr eh fein unterwegs: Aiwaz (doch!), Capilla Ardiente, Gamba-Slades aka Gates Of Slumber ... alles super. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
Die CAPILLA muss ich wohl auch noch mal hören. Mich interessier aber eher die TGOS. Dementsprechend scheint sie dir schon vorzuliegen. Ist sie auch im SC drin? Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?SCORPIONS - Lovedrive ist super, auch die danach noch. Mein Fave ist "The Sails Of Charon" und natürlich die Live-Attacke auf Tokio
![]() AMORPHIS - The Skull