Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Matthias Jaeger » Samstag 23. November 2024, 17:03

MARILLION - Misplaced Childhood
Benutzeravatar
Matthias Jaeger
Whimp
 
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 6. November 2024, 18:42
Wohnort: Südostbayern

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jens Wilkens » Samstag 23. November 2024, 17:04

SEVENTH WONDER - Waiting In The Wings
Jens Wilkens
Musikredaktion
 
Beiträge: 3841
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2022, 22:31

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Nils Macher » Samstag 23. November 2024, 17:08

BLIND ILLUSION - "The Sane Asylum"
Benutzeravatar
Nils Macher
Musikredaktion
 
Beiträge: 12983
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:40
Wohnort: Bergkamen

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Matthias Jaeger » Samstag 23. November 2024, 17:30

GENTLE GIANT - Free Hand
Benutzeravatar
Matthias Jaeger
Whimp
 
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 6. November 2024, 18:42
Wohnort: Südostbayern

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon mike » Samstag 23. November 2024, 18:28

Trouble - Trouble
Benutzeravatar
mike
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5614
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 04:39
Wohnort: Rosenheim

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Matthias Jaeger » Samstag 23. November 2024, 18:38

HOLOCAUST - The Nightcomers

Für mich immer noch eine der besten Heavy Metal-Scheiben aller Zeiten ! Und irgendwie ihrer Zeit auch voraus damals.
Benutzeravatar
Matthias Jaeger
Whimp
 
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 6. November 2024, 18:42
Wohnort: Südostbayern

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Matthias Jaeger » Samstag 23. November 2024, 21:16

ELOY - Dawn
Benutzeravatar
Matthias Jaeger
Whimp
 
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 6. November 2024, 18:42
Wohnort: Südostbayern

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Nils Macher » Samstag 23. November 2024, 21:33

Matthias Jaeger hat geschrieben:HOLOCAUST - The Nightcomers

Für mich immer noch eine der besten Heavy Metal-Scheiben aller Zeiten ! Und irgendwie ihrer Zeit auch voraus damals.


Heute haust du ja einen Klassiker nach dem anderen raus hier. Danke für die Erinnerung an die HOLOCAUST, die bislang noch nicht in der Sammlung stand.
Benutzeravatar
Nils Macher
Musikredaktion
 
Beiträge: 12983
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:40
Wohnort: Bergkamen

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Holger Andrae » Samstag 23. November 2024, 21:49

Nils Macher hat geschrieben:
Matthias Jaeger hat geschrieben:HOLOCAUST - The Nightcomers

Für mich immer noch eine der besten Heavy Metal-Scheiben aller Zeiten ! Und irgendwie ihrer Zeit auch voraus damals.


Heute haust du ja einen Klassiker nach dem anderen raus hier. Danke für die Erinnerung an die HOLOCAUST, die bislang noch nicht in der Sammlung stand.

Eine Band, die ich in ihrer Entwicklung ziemlich spannend finde. Wie bei Angel Witch ist auch hier die Reduzierung auf den Hit völliger Unsinn.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Benutzeravatar
Holger Andrae
Musikredaktion
 
Beiträge: 26506
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon kingdiamond » Sonntag 24. November 2024, 00:28

VON HERTZEN BROTHERS - In Murmuration
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Benutzeravatar
kingdiamond
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5593
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
Wohnort: Thüringens Franken

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast