kingdiamond hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Das Album wieder einmal zu hören?
Genau.
Du hattest mir damals glaub ich diese und die „SMPTe“ empfohlen.
Liefen auch beide je 1-2x, wollte aber eigentlich mal etwas tiefer in die beiden eintauchen. Aber wie es 2023/2024 so war: Zeitprobleme
Ja das klingt nach mir. Eigentlich sind alle Alben bis auf das Kaleidoskop ganz wunderbar. Richtig nerdy wird es natürlich mit dem opulenten Schwanengesang und seinen drei verschiedenen Versionen


