|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von kingdiamond » Sonntag 1. Dezember 2024, 22:21
Holger Andrae hat geschrieben:Ich denke nicht, dass ich signifant mehr Kurzplayer gehört habe als sonst. Heute ist die Marke überschritten, was bedeutet, dass es bisher 6,722 Alben am Tag waren. Nicht ganz wenig.
Das war auch nur nen Spaß mit den kurzen Alben. Der 6,72er Schnitt ist schon Wahnsinn. Echt krass. Bist ja auch oft bei Konzerten, dann sind es ja an anderen Tagen 10-12 um auf den Schnitt zu kommen. Ich muss erstmal die Lottozahlen checken, ggf. komm ich 2025 auch auf 2500 
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Holger Andrae » Sonntag 1. Dezember 2024, 22:43
Oft auf Konzerten? Hm, waren keine 25 in diesem Jahr. Das war schon mal mehr.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von kingdiamond » Sonntag 1. Dezember 2024, 22:51
Jo, für mich wäre das schon sehr oft. Komm auf keine 10 mehr pro Jahr, war früher auch mehr. Aber hier ist „schnell erreichbar“ halt auch nicht viel und es gibt andere (vor allem zeitliche) Gründe. 2025 wird wohl wieder etwas mehr, hab einige Theaterkonzerte und auch Metal geplant.
Ich meinte ja nur, dass die Abende auch an anderen Tagen noch ausgeglichen wurden.
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Pillamyd » Sonntag 1. Dezember 2024, 23:23
Hach, wer natürlich aufmerksam liest...
Ich hab nur im November eine Marke erreicht, die ich vorher noch so nicht hatte.
Eure Statistiken sind beeindruckend. Ich sehe da nur eins. Leidenschaft durch und durch. Danke fürs Teilen!
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von kingdiamond » Sonntag 1. Dezember 2024, 23:35
Pillamyd hat geschrieben:Hach, wer natürlich aufmerksam liest...
Ich hab nur im November eine Marke erreicht, die ich vorher noch so nicht hatte.
Eure Statistiken sind beeindruckend. Ich sehe da nur eins. Leidenschaft durch und durch. Danke fürs Teilen!
Ja dein November war auch extrem musikalisch! Mein „bester“ Monat hatte 222 Spins (März), der nächst beste 173… mehr ist bei mir auch höchst unrealistisch. Da gehts mir wie Rüdiger, da bräuchte ich in Sachen „andere Hobbies“ die Corona-Zeit zurück, aber mit der aktuellen Lust an Musik. 
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Pillamyd » Sonntag 1. Dezember 2024, 23:49
Das war natürlich noch einmal ein intensiver Monat. Liegt aber auch daran - und da wiederhole ich ich vielleicht - dass ich mir Notizen mache für Potenzielle Top 10 Kandidaten und aber auch darüber hinaus. Da haben sich ziemlich viele Gedanken in den Gängen gestaut, die ich notiert haben möchte. Spannende Phase...
Ich höre aber, wenn ich daheim bin eigentlich fast nur noch Musik und schaue kaum noch fern. Im August war das direkt anders. Da hatte ich eine ziemlich krasse Filme Phase.
Konzerte waren schon mal deutlich mehr. Das erste Mal seit langem. Etwas Konzertfaul und dann auch Orte die mit Aufwand verbunden gewesen wären. Wird bestimmt auch mal wieder anders. Also einiges geplant und nicht durchgeführt. Dafür waren drei echte Spitzendinger dabei.
-

Pillamyd
-
von Holger Andrae » Sonntag 1. Dezember 2024, 23:55
Monatliche Spins: Jan 210 Feb 206 Mrz 220 Apr 234 Mai 201 Jun 175 Jul 221 Aug 183 Sep 204 Okt 208 Nov 189 2251
Wochen, die auffallen: kw 15 73 kw 18 25 kw 27 63
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von kingdiamond » Sonntag 1. Dezember 2024, 23:56
Pillamyd hat geschrieben:Ich höre aber, wenn ich daheim bin eigentlich fast nur noch Musik und schaue kaum noch fern. Im August war das direkt anders. Da hatte ich eine ziemlich krasse Filme Phase.
Filmstatistik führe ich schon recht lange. Da bin ich dieses Jahr völlig „unter Wasser“. Mein deutlich schwächstes Jahr seit Aufzeichnung. Bei Serien bin ich „in Line“, also in etwa wie die Vorjahre, eher sogar etwas mehr Staffeln.
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Holger Andrae » Sonntag 1. Dezember 2024, 23:58
Früher war ich Film-Nerd, was sicherlich am Job lag. Da habe ich jahreland die Film-Abteilungen disponiert. Heute eher zweitrangig. Liegt sicherlich auch daran, dass ich mit dem Großteil der aktuellen Filmerei wenig anfangen kann. Strumpfhosen-Helden finde ich allesamt albern, CGI-Overkill ebenfalls. Reamkes und unnötige Fortsetzungen auch. Bleibt nicht so viel.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Montag 2. Dezember 2024, 00:12
Solche Film Phasen habe ich selten. Ein- wenn überhaupt zweimal, in denen ich dann auch zusätzlich gern entdecke. Ansonsten bin ich da eher einfach gestrickt. Ich freue mich auch einfach wenn ich ein Film nach Jahren wieder sehen kann. kingdiamond hat geschrieben:Filmstatistik führe ich schon recht lange.
Was führst du da?
-

Pillamyd
-
Zurück zu Die Rockbar