Nils Macher hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Wasch dir mal dir Lauscher, das ist das zweitbeste Album der Band und das nur sehr knapp.
Peter bezieht sich auf unseren Running Gag mit Marcels Rezi, denke ich: https://powermetal.de/review/review-Que ... 22210.html
Exakt, davon wurde mir beim „Sommerstammtisch“ erzählt. Das fiel mir direkt ein als ich das Album gelesen habe.


