|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Da ich gerade (fast) stimmlos flach liege, habe ich in den vergangenen Tagen - anstatt Strampelanzug-Serien zu suchten - hier ein bisschen in der Vergangenheit gelesen. Was war das doch mal für ein cooler Thread ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Gute Besserung dir auf jeden Fall! Ja, ich habe hier auch sehr coole Erinnerungen. Aber momentan Abends kaum Zeit.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich finde den Thread immer noch cool
Müsste halt mal wieder gefüttert werden. Die letzten Male scheint man sich immer wieder verpasst zu haben. Aber vielleicht findet man ja wieder ein Termin für eine coole Runde. Ich fände zum Jahreswechsel ja immer noch Songs aus dem Jahr 2024 ein ziemlich tolles Thema.
Bei einer Runde zu Songs aus 2024 wäre ich gerne dabei. Ich kann mir dafür auch schon heute Abend mal freihalten. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Gibts da denn noch mehr Interesse?
Ich fände eine Beteiligung von 2-4 Personen ziemlich toll.
Bei so nem Themenabend „2024“ wär ich ggf. auch mal am Start. Zumindest steh ich da etwas im Saft und kann auch „liefern“. Macht mal was aus, vielleicht passt es zeitlich. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich habe da eigentlich den Jahreswechsel im Sinn gehabt. Aber sollen die anderen erst einmal zu Wort kommen, wenn sie denn Lust haben.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ah ja.
Gute Idee, aber direkt an Silvester hab ich keine Zeit. Hab allerdings am 23. meinen letzten Arbeitstag dieses Jahr, zwischen Whyn8en und Silvester könnte ich bestimmt mal. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Haha, nee. Ich auch nicht.
Ich meinte damit entweder gegen Ende des Jahres oder im Januar.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich sicherlich auch einen Abend frei dafür. Mit einer größeren Runde (3+ Leute) wäre das bestimmt spannend.
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/