So, meine Liste habe ich soeben abgeschickt.
Ich hoffe sie ist angekommen.
|
|
PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadRe: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadSo, meine Liste habe ich soeben abgeschickt.
Ich hoffe sie ist angekommen.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadJo. Danke. Passt alles.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadDann kann ich nur hoffen, dass aus meiner Liste nicht viel nachgerückt werden muss
![]()
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread
Nee, alle Erstnennungen passen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadDas ist toll. Irgendwie habe ich da die Warhscheinlichkeit groß gesehen.
Bin gespannt, was ihr da so für Schätze rauskramt. Irgendwie ein persönlich besonderes Jahrzehnt und trotzdem bisher das schwierigste, wie ich finde.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread
Für mich ebenso. Besonders weil Hauptmetalsozialisierung und das schwierigste genau deswegen. Hab mich vorhin nochmal dran gesetzt und hab jetzt überall auf 3-4 Songs zusammen gedampft. Also noch eine weitere Session mit zusammenstreichen und ranken, dann hab ich es auch. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadJa, bei mir das Jahrzehnt in dem ich richtig eingetaucht bin.
Ich hab da aber trotz allem Schwierigkeiten, aber eben nicht weil ich da 5+ Songs pro Jahr zusammenbekommen habe.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadIch habe soeben auch eine Liste mit Nominierungen in den Ring geworfen
![]()
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadSo, hab mich nun auch „ausgekäst“ - der Hut ist also auch im Ring bzw. beim Holger.
War schön, sich mal wieder mit zu beschäftigen. Sind 80% direkte damalige Entdeckungen und 20% nachträgliche Entdeckungen (aus dem letzten Jahrzehnt) drin. Hab aber gar nicht auf „Song-Basis“ gesucht, sondern bin immer von meinen Lieblingsalben ausgegangen und hab dann 1 Song rausgepickt. Damit bleiben natürlich auch viele geile Songs auf der Strecke, die nur auf 8,5/10er (und abwärts) Alben sind. Naja, eine Kröte muss man wohl schlucken. Bin schon gespannt was da so auftaucht von euch. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadS. Eingangspost.
Jetzt sind die ersten Bands drei Mal drin und können nicht noch einmal genutzt werden! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.