Pillamyd hat geschrieben:Zu viel "Rush" gibts nicht!
Das ist korrekt. Ich stoße aber erst diese Woche in die „noch tolleren“ Regionen der Diskographie vor.
Na da lief dann doch auch noch einiges bei dir.

|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
Das ist korrekt. Ich stoße aber erst diese Woche in die „noch tolleren“ Regionen der Diskographie vor. Na da lief dann doch auch noch einiges bei dir. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Weekly Playlist
Die Floskel unter der Liste ist ja eigentlich immer an die Forianer gemeint. Aber da diesmal nix drüber stand und die beiden Worte auch so passen, lassen wir es so stehen. Na da hast du aber eine gute Quote an Tonträgern! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Ah ja, die 80er also Ja, das meiste allerdings am Sonntag. Freitag war ich im Kino und am Samstag anderweitig beschäftigt.
Hatte es die Tage mit nem Kumpel über RUSH und wollte dann gleich mal wieder alle hören. Bin von neu nach alt unterwegs. Kenne auch nicht alle Alben ganz so exzessiv bisher, aber trotz auch toller Alben in jedem Jahrzehnt, bin ich wohl am liebsten von Mitte 70 bis Mitte 80 unterwegs… Mal sehen wie weit ich die Woche komme. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
1993 nicht vergessen. Eines meiner liebsten RUSH-Alben.
Re: Weekly PlaylistAPOCALYPTICA - "Plays Metallica Vol. 2"
BARRY ADAMSON - "The King Of Nothing Hill" BILLY IDOL - "Cyberpunk" BJÖRK - "Debut" DAVE LOMBARDO - "Rites Of Percussion" HAWKWIND - "The Machine Stops" THE JEZABELS - "Dark Storm" JOY DIVISION - "Closer" KATATONIA - "The Fall Of Hearts" MAYFAIR - "My Ghosts Inside" MUGGS - "Dust" MY DYING BRIDE - "A Mortal Binding" OVERKILL - "Scorched" PARADISE LOST - "Obsidian" WUCAN - "Heretic Tongues" Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly PlaylistOPETH
![]()
Re: Weekly Playlist16. Dezember - 22. Dezember 2024:
UNTO OTHERS - Never, Neverland 2x THE CURE - Songs Of A Lost World 6x UNTO OTHERS - Never, Neverland 2x SLAVE AGENT - Silent Universe 7x KHOLD - Du Dømmes Til Død 8x SARKE - Endo Feight 8x NICK CAVE AND THE BAD SEEDS - Wild God 6x
Re: Weekly PlaylistLetzte Woche gab es den 2. Teil der Rush-Diskographie, fehlen nur noch 3 Alben diese Woche…
Ansonsten ein bisschen Beginn der Konzert-Vorbereitungen für 2025. BLUE ÖYSTER CULT - Spectres BRIGHT EYES - A Christmas Album CHAPEL OF DISEASE - …And As We Have Seen The Storm, We Have Embraced The Eye DISILLUSION - Ayam (2x) INNER STRENGTH - Daydreaming In Moonlight IQ - Frequency (2x) RIOT - Rock City (2x) RUSH - 2112 (2x) RUSH - A Farewell To Kings (2x) RUSH - Grace Under Pressure (2x) RUSH - Hemispheres (2x) RUSH - Hold Your Fire (2x) RUSH - Moving Pictures (2x) RUSH - Permanent Waves (2x) RUSH - Power Windows (2x) RUSH - Signals (2x) SCHAMMASCH - The Maldoror Chants: Old Ocean (2x) SOLITUDE AETURNUS - Beyond The Crimson Horizon SOLITUDE AETURNUS - Into The Depths Of Sorrow SOLITUDE AETURNUS - Through The Darkest Hour (2x) Ich wünsche eine schöne Weihnachtswoche mit wenig Stress und intaktem Verdauungssystem! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Weekly PlaylistIn der letzten vollen Jahreswoche gab es nochmal fast komplett meine Jahres-Top10 für die endgültige Sortierung, zudem ein paar „Strafalben“ für schlechtes Tippen, diverse Forumsanregungen und neue Antestungen. So geht ein tolles Metal-Jahr mir einer recht variablen Woche zu Ende…
ABIGOR - Thaphonomia Aeternitatis: Gesänge im Leichenlicht der Welt AGE OF DISTRACTION - A Game Of Whispers AIWAZ - Darrkh… It Is! BEHERIT - Drawing Down The Moon BORKNAGAR - Fall CALIGULA‘S HORSE - Charcoal Grace CRUCIFIER - Led Astray DVNE - Voidkind (2x) HELL - Human Remains HOUSE OF ATREUS - Orations IN VAIN - Solemn IOTUNN - Kinship KATATONIA - Sky Void Of Stars KHIRKI - Kykeonas LEATHERHEAD - Leatherhead METAL CHURCH - Metal Church MILE MARKER ZERO - Coming Of Age NOSPUN - Opus OPETH - The Last Will And Testament RUSH - Caress Of Steel (2x) RUSH - Fly By Night (2x) RUSH - Rush (2x) SARKE - Endo Feight SAVATAGE - Streets - A Rock Opera SCHAMMASCH - The Maldoror Chants: Old Ocean (2x) TSO - Christmas Eve And Other Stories Ich wünsche an dieser Stelle schonmal allen hier einen guten Rutsch und alles Gute für 2025! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!