|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?AIWAZ - Darrkh... It is!
Re: Was hört ihr grade?SPIDERGAWD - VII
Re: Was hört ihr grade?SLECHTVALK - At Death's Gate
Re: Was hört ihr grade?Noor - Mother's Guilty Pleasure Part One
Re: Was hört ihr grade?Opeth | The Last Will And Testament
§4
Re: Was hört ihr grade?Deep Purple | =1
A Bit On The Side
Re: Was hört ihr grade?[quote=Havoc]Chris Staubach hat geschrieben:
Gestern Abend unter dem Kopfhörer: PAIN OF SALVATION - Panther Und? Ich finde die ist besser als ihr Ruf, auch wenn sie nicht an den genialen Vorgänger heranreicht. [/quote]Mit den Werken in der letzten Zeit stehe ich etwas auf Kriegsfuß, bin halt ein großer Fan der Frühwerke. Vor allem "Perfect Element" und "Remedy Lane" sind herausragend. Mit "Passing" haben sie versucht, den Metal zurückzubringen in ihren Sound, jedoch viel zu schroff und kantig - und ohne die ganz großen Melodien. Natürlich sind ein paar super Songs drauf ('Silent Gold', das Titelstück). Bei "Panther" packen sie halt viel Elektronik dazu, was mir grundsätzlich schmeckt, aber auch hier nicht zündet. Das Titelstück ist super und vor allem 'Icon" grandios, aber der Rest ist schwierig. Allgemein muss man sagen, dass die Texte von Daniel großartig sind und er den Hörer auf eine Reise tief in seine dunkle, schmerzende Seele nimmt. Das hat schon alles eine beeindruckend emotionale Atmosphäre. Manchmal bleibt halt der Song auf der Strecke. Ihre Scheiben sind eher Gesamtkunstwerke. Ich bin jedoch mehr songorientiert. Das beißt sich gelegentlich ![]()
Re: Was hört ihr grade?DEVIL'S TRAIN - Ashes & Bones