Ja, die ELBOW ist unschräg aber gut.|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistDas bringt dann etwas Farbe ins verschneite Weiß.
Ja, die ELBOW ist unschräg aber gut.Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly PlaylistJoa ich mag ja so etwas tiefer gehende Pop Musik. Außerdem hat ein anderer Kollege der schreibenden Zunft, auch was positives zu geschrieben. Das wird also schon passen. Da hab ich von 2 Leuten mit Geschmack ein sehr positives Urteil.
Re: Weekly Playlist
Erinnert mich gerade daran, dass ich mir schon lange die COVEN Alben zulegen will...
Machet, Junge. Essentiell ist aber nur die erste Scheibe. Gleich die nachfolgende selbstbetitelte biegt und bricht den Stil hin zu Boogie-Jefferson Airplane light. Mit ein paar wenigen positiven Ausnahmen.
Re: Weekly PlaylistSLOUGH FEG - Ape Uprising! ---> Immer noch gut.
NOCTURNAL RITES - Afterlife ---> Von der HAMMERALL Fraktion geschmäht, warum? JUDAS PRIEST - Painkiller ---> The Metal God at it´s very best. THRESHOLD - Hypothetical ---> Hoch gelobt, mir gefallen andere Scheiben besser. BLIND GUARDIAN - At The Edge Of Time ---> Läuft an mir vorbei. OVER KILL - The Years Of Deacy / Horrorscope ---> Der Professor sagt: JA!
Auch wenn es mich im Grunde immernoch traurig stimmt, dass dem so ist, aber ich bin wenigstens nicht allein damit... ![]()
Re: Weekly PlaylistStimmt. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Ich sag ja öffentlich auch immer: Das geht mit am A...llerwertesten vorbei. Aber so unter uns Betschwestern: Das macht mich schon auch ein wenig traurig, ich habe diese Band geliebt. *schnüff* @ Eike Da ich mir die neue wohl (erstmal) nicht zulege, musste trotzdem ne Dosis SLOUGH FEG her. ![]()
Re: Weekly PlaylistDa ich ja auch so ein kleiner Listenfreak bin, hier mal meine TOP Bands der Weekls Playlist aus 2010 (pro Woche wurde jedes Album nur einmal gewertet, auch wenn es öfter lief):
01 ANNIHILATOR 02 OVER KILL 03 RAM 04 UNLEASHED 05 MOTÖRHEAD 06 HEART OF CYGNUS 06 DEATH 08 KEEP OF KALESSIN 09 OMEN 09 WHITE WIZZARD 09 JON OLIVA´S PAIN Da sieht man mal wieder was für ein fortschrittlicher Open Mind Kerl ich doch bin ! ![]()
Re: Weekly PlaylistDREDG - Catch Without Arms
- Eine Band die bei mir immer weniger läuft. Ja...sie nerven mich sogar sehr schnell. Der Gesang läuft mir auf einmal nicht mehr so richtig rein. Komisch. Von daher habe ich mir das letzte Album (momentan 7 € bei amazon) auch immer noch nicht bestellt. ![]()