Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Ach, Du lieberes Lottchen!
Ich wusste, dass ich jetzt keine Blumen bekomme![]()
Heute gilt aber trotzdem:Blumen statt Böller.
|
|
PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadRe: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread
Heute gilt aber trotzdem:Blumen statt Böller. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadIch war erst verwirrt, weil ich dachte das galt der Liste von Jhonny.
Aber es geht wohl offensichtlich um die Bewertung des Finales. Und da gilt: ACH DU LIEBSTES LOTTCHEN!
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - Diskussionsthread
Schöner Ansatz, aber Blumen lassen sich so schwer unter buntem Funkenregen in die Luft jagen.. ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadGegen bunten Funkenregen ohne Lärm habe so gar nichts. Lärm mache ich selbst.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich hab noch nie geböllert und dabei soll es auch bleiben. Ich will anderen den Spaß daran nicht vermiesen, aber aus meiner Sicht ist das unnötige Geldverschwendung, Umweltverschmutzung und Gefahr. Ich stoße gerne heute Abend mit einem Bier auf euch an!
Silvester und Karneval der Kulturen waren mit die Hauptgründe, aus Berlin wegzuziehen. Hier in Hannover hört man bisher nur ganz sporadisch den einen oder anderen Böller in der Ferne. Es ist fast stiller als in einer Bibliothek. Hoffentlich bleibt es so.
Re: PMDECS - Twopointtripplezero - DiskussionsthreadGerade hat sich noch ein neuer Spieler angekündigt. Fein!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
![]() Super, da sind wir ja schon 20+. Rekord! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Kanns kaum erwarten, bis es losgeht! Sind wir wirklich 20? Wie wäre dann der Modus? Realer Name: Thomas Becker
Die 20 von mir waren nicht auf die Listen, sondern auf Mitspieler bezogen. Denke es sind grad 17 Listen aber sind ja zusätzlich noch einige Spieler. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En