|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Germon » Dienstag 28. Dezember 2010, 15:22
Teichfrosch hat geschrieben:Germon hat geschrieben:@ Teichfrosch Na, Du hast es Dir wenigstens angehört, dafür haste einen gut.
Einen gut im Sinne von "Jetzt darf ich mir was aussuchen was du dir dann intensiv anhören musst, und vorallem über die volle Länge!"?  Nur Spaß.
Öhm... was hab ich getan? @ Pillamyd Wenn Dich das Geblubber stört, sag Bescheid.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Pillamyd » Dienstag 28. Dezember 2010, 15:31
Teichfrosch hat geschrieben:PLACEBO: Ja, sehr toll. Hab nur ein Album von denen, weiß eigentlich garnicht wieso.
Welches Album von Placebo hast du denn? Germon hat geschrieben:@ Pillamyd Wenn Dich das Geblubber stört, sag Bescheid.
Macht ruhig weiter...mich störts nicht.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Teichfrosch » Dienstag 28. Dezember 2010, 15:51
Germon hat geschrieben:Öhm... was hab ich getan? 
Garnix.  Oder doch? Nö, nicht dass ich wüsste.
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Pillamyd » Dienstag 28. Dezember 2010, 19:30
Platz 84 Rammstein - SehnsuchtStil: NDHVeröffentlichung: 1997Ich habe es mir echt schwer gemacht welches Album ich in meine Top 100 Listen aufnehme. Ich wusste eines der ersten beiden muss es sein. Doch in letzter Zeit habe ich doch mehr Lust auf dieses Album. Dunkel kann ich mich daran erinnern, wie mein Vater damals dieses Album gekauft hat. Später hat mich das Album mitgerissen genauso wie Herzeleid. Natürlich braucht man "Sehnsucht“, "Engel“ und "Du Hast“ nicht wirklich ansprechen. Die kennt wirklich jeder. Bestrafe Mich, Klavier, Alter Mann oder Küss Mich (Fellfrosch) sind dann aber mindestens genauso Nennenswert und wegen so vielen geile Songs auf Platz 84. Bestrafe MichKlavierKüss Mich
-

Pillamyd
-
von Teichfrosch » Dienstag 28. Dezember 2010, 20:44
Joa, das ist auchnoch ganz okay.
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von trent » Dienstag 28. Dezember 2010, 21:39
Jep, das Album gefällt.
-

trent
- Sandkastenrocker
-
von Pillamyd » Donnerstag 30. Dezember 2010, 17:07
Platz 83 Pantera - The Great Southern TrendkillStil: Groove Metal/HardcoreVeröffentlichung: 1996Ich hatte es schon einmal angedeutet das "The Great Southern Trendkill" mit "Far Beyond Driven" zu meinen Lieblingsalben von Pantera gehört. Hier landet also eines welches brutaler hätte nicht mehr ausfallen können. Für viele ist es zu übertrieben, zu hart. Auch wenn es ruhigere Töne gibt. Aber ich rede nicht unbedingt davon, sondern von Phils "geschrei", dass viele für zu übertrieben ist. Mir allerdings gefällt dieses extreme und ich finde es außerdem äußerst interessant wie sich diese einstige, wirklich miesen Hair Metal Band zur erfolgreich(st)en Metal Band der 90er entwickelt. Allerdings befürchte ich das Pantera hier nicht so den großen Status hat. Jedenfalls ist das meiner Meinung nach ein Top Album und die logische Fortsetzung von.... War Nerve10'sSuicide Note Pt. 1Suicide Note Pt. 2
-

Pillamyd
-
von firestarter » Donnerstag 30. Dezember 2010, 17:13
Ungewöhnliche Wahl. "Cowboys" und "Vulgar" finde ich da doch deutlich stärker. Pillamyd hat geschrieben:miesen Hair Metal Band
Zwischendurch waren sie aber noch ne gute Power Metal Band.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Pillamyd » Donnerstag 30. Dezember 2010, 17:22
Platz 82 Pantera - Far Beyond DrivenStil: Groove MetalVeröffentlichung: 1994..."Far Beyond Driven". So landet dieses Album also auf den nächsten Platz. Pantera hatten wohl schon vor diesem Album alles erreicht, was man erreichen konnte. Diese eigenartige Atmosphäre hatte mich vor ein paar Jahren vollkommen überzeugt. Nachdem ich schon die beiden Alben davor bis zum abwinken hörte und ich mich irgendwie Sattgehört habe ist diese CD in meinen Besitz gekommen. Sattgehört habe ich mich an dieser CD nicht, obwohl ich sie mind. genauso oft gehört habe wie die CDs davor. Bis Dato wohl ihr härtestes Album..dann kam "The Great Southern Trendkill". Und mit dem Black Sabbath Cover kann dann sogar der Phil nochmal beweisen, dass er eine wundervolle Stimme besitzt. Super!!! 5 Minutes AloneI'm BrokenSlaughteredPlanet Caravan
-

Pillamyd
-
von Regina Löwenstein » Donnerstag 30. Dezember 2010, 17:24
Pantera ist saugeil, ich liebe die technischen fetten Riffs.
-

Regina Löwenstein
- Kurzhaarmetaller
-
-
Zurück zu Musica et Circenses