frankjaeger hat geschrieben:Ja, habe ich zufällig bei Musik-Sammler gesehen, ist eine Eigenproduktion, da hab ich die einfach mal bestellt. Ich habe 151/300.
Mit super interessantem Konzept. Wird Rüdiger gefallen, denke ich.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Mit super interessantem Konzept. Wird Rüdiger gefallen, denke ich.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+1 mit Pillamyd, auch hier ist die Anvil Chorus vorhanden.
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie beiden offensichtlichen mit Mike.
Die Quote kann ich irgendwie gerade nicht zuordnen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
er hat die Nummer 151 der auf 300 limitierten Ausgabe, würde ich vermuten. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSorry, genau das meinte ich. Wollte damit sagen, dass die limitiert ist, aber es gibt noch welche.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWitzig, dass ich da nicht drauf gekommen bin... ich hab mir alles Mögliche überlegt; dass du 151/300 verschiedenen Eigenpressungen von Pure-Steel-Alumni-Bands hast, und dergleichen mehr. Aber an eine simple limitierte Auflage hab ich nicht gedacht.
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger2x Ungarn, 2x Norwegen, 1x UK:
Ossian: Angyalok És Emberek / CD Tormentor: The Seventh Day Of Doom / CD Vomit: Still Rotting / CD Dimension F3H: Does The Pain Excite You? / CD Stuka Squadron: We Drink Blood / Mini-CD / EP alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerOh, eine neue OSSIAN.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerEhernes Gesetz:
Kein Jahr ohne eine neue OSSIAN. ![]() Wobei das gelogen ist... 2022 und 2023 war tatsächlich keine neue am Start. Aber fast kommt's trotzdem hin... Ist - unfassbar - das 26. Studioalbum seit 1988. ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerCHINCHILLA "Take No Prisoners" (komplettiert!)
ZEMIAL "To Slay With Silent Dagger" (eine weitere EP) alias Hugin der Rabe.