Manche behaupten ja er wäre nicht tot...|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterWenn du fies sein willst kannst du die geplante Welttourne von MICHAEL JACKSON nehmen
Manche behaupten ja er wäre nicht tot...
Re: Dream Theater
Die beiden wollen Mike doch auch nicht mehr dabei haben. ![]()
Re: Dream TheaterWat, ernsthaft?
Re: Dream Theater
Jaja...kein Scherz. Zuletzt hieß es, dass Wilson und Akerfeldt ein ruhigeres Album ohne Drums aufnehmen wollen und Mike deshalb nicht benötigen.
Re: Dream TheaterAch, is mir auch recht :]
Re: Dream TheaterUnd nun wird gemunkelt das Marco Minnemann die Trommelstöckchen bei DT schwingen soll.
en.wikipedia.org/wiki/Marco_Minnemann
Re: Dream TheaterSolangs nicht auf der offiziellen Page steht glaub ich da garnix
Aber interessantes Gerücht...
Re: Dream TheaterDer Minnemann hat auf jeden Fall was drauf. Ist ein guter Powerdrummer. Was er nicht kann, sich mal zurücknehmen. Also passt das ja, konnte Mike auch nicht. Achso was mich zur Annahme treibt. Ich hab ihn dieses Jahr live in einen sehr kleinen Club in Münster gesehen. Da hat er den Drummer für das Adrian Belew Power Trio gegeben. Hätte er es etwas sachter gespielt, wäre das Konzert großartig gewesen. So war es leider nur gut.
Re: Dream TheaterDen Minnemann kenn ich jetzt nicht. Aber ich hab ihn mir auf youtube angeschaut. Und sollte dies Stimmen so freu ich mich auf Dream Theater.
Dieser ganze Kindergarten, der meiner Meinung nach eigentlich nur von Mike angezettelt worden ist habe ich noch nicht kommentiert. Aber eigentlich kann man dazu auch nicht viel sagen, vielleicht den Kopf schütteln. Ich mein, was erwartet der Herr? Na klar, steckt da sein Herzblut drin. Aber das wird bei den anderen die in der Band sind nicht anders sein. Ich hätte bei dem Affentheater auch nicht mitgemacht. So freue ich mich jeden Falls auf eine hoffentlich frisch klingende Band. Meine Erwartungen sind hoch.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|