|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Ich bin da letztens irgendwie durch Eike drauf gekommen und so hab ich das entdeckt. Ziemlich cool.
Re: Was hört ihr grade?So da mir die Gesangsmelodie von Switching Off sehr bekannt vorkam. Versuch ich jetzt raus zu finden, wer oder was da wenn kopiert hat. Ich bin mir ziemlich sicher das Thomas Thielen auf seinen 2010 Album so eine ähnliche Gesangsmelodie verbraten hat. Mal Probehören.
t - The Wasted Lands - Anti-Matter Poetry
Re: Was hört ihr grade?die hab ich nicht, is aber auf der Liste
Ha! Antimatter: Schön mal die Leaving Eden reinpacken Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Die ist soooo schön. Aber ich hab jetzt dank Loenz wieder ELBOW-Lust, wenigstens auf einen Song. Der Ohrwurm schlechthin von meinem einzigen Album von denen ist 'Picky Bugger'
- und ab dafür! Schön. Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Ich will jetzt wissen ob ich Recht hab. Deswegen hör ich jetzt die beiden T Alben. Das nervt mich.
Re: Was hört ihr grade?Die T kannste übrigens blind kaufen. Die ist super. Aber warte am besten noch 2 - 3 Wochen damit.
Re: Was hört ihr grade?ELEKTROIDS 'Future Tone' - hm, ist selbst mir zu minimal, und zu steril.
Verdammt zum Leben...