|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
cooles Video, leider ist der Song weniger toll ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
Stimmt, kein Vergleich zu den Songs des Albums. ---------- BIFROST - Children of the black Hill
Re: Was hört ihr grade?Man Must Die - Survival Of The Sickest
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?Isen Torr - Mighty & Superior
Re: Was hört ihr grade?Devin Townsend Project - Hyperdrive!
Wunderschöne Stimme. Das unterstreicht diesen Hevy-Devy-Hart-Weich-Kontrast noch mal doppelt.
Re: Was hört ihr grade?TOM WAITS 'Jitterbug Boy (Sharing A Curbstone With Chuck E. Weiss, Robert Marchese, Paul Body And The Mug And Artie)'
Ich finde den Song genausogut wie die Bilder dazu. Das Album klingt für mich über weite Phasen wie "Monotheist" light bzw. "Monotheist" schnell, was per se nicht schlecht ist, aber eben doch nicht so gut wie "Monotheist" selbst. 'Shatter' hingegen bringt da mit seiner fluffigen Art etwas Frische rein. Deswegen steht das Ding wohl auch auf einer extra EP - weil es nicht so schürfend, sondern eher - hm, ist poppig übertrieben? - glatt klingt, für CELTIC FR- äh, TRIPTYKON-Verhältnisse jedenfalls. ![]() Verdammt zum Leben...