...hatte "Restless And Wild" geschrieben. Ist aber ja drin.
Ich hab keine Ahnung!

|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistGelöscht...
...hatte "Restless And Wild" geschrieben. Ist aber ja drin. Ich hab keine Ahnung! ![]() Zuletzt geändert von Havoc am Donnerstag 13. März 2025, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Weekly Playlist
Haha, wahrscheinlich schon, aber diese Scheibe ist es tatsächlich nicht, denn ... die fehlt mir tatsächlich. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
das wäre ein Album, das dringend mal wiederveröffentlicht werden müsste!
Re: Weekly PlaylistVon Holger inspiriert versuche ich mich mal an einer Top Spin Liste von deutschen Interpreten bei meinen Spins
1. BLIND GUARDIAN - Imaginations From The Other Side 2. BLIND GUARDIAN - Somewhere Far Beyond 3. EDGUY - Hellfire Club 4. AVANTASIA - The Metal Opera 5. ATLANTEAN KODEX - The White Goddess 6. ROGER CICERO - Männersachen 7. AVANTASIA - The Metal Opera Part II 8. BLIND GUARDIAN - Tales From The Twilight World 9. ATLANTEAN KODEX - The Course Of Empire 10. SEVENTH AVENUE - Between The Worlds 11. HELLOWEEN - Keeper Of The Seven Keys Part I 12. EDGUY - Rocket Ride 13. CLAAS P. JAMBOR - Exceptional 14. ATLANTEAN KODEX - The Golden Bough 15. WISE GUYS - Radio 16. BLIND GUARDIAN - Nightfall In Middle-Earth 17. HELLOWEEN - Keeper Of The Seven Keys Part II 18. METAL INQUISITOR - Doomsday For The Heretic 19. BLIND GUARDIAN - Follow The Blind 20. BLIND GUARDIAN - At The Edge Of Time 21. BLIND GUARDIAN - A Twist In The Myth 22. WISE GUYS - Wo Der Pfeffer Wächst 23. GAMMA RAY - Powerplant 24. RUNNING WILD - Pile Of Skulls 25. BLIND GUARDIAN- Battalions Of Fear 26. LUNAR SHADOW - Far From Light 27. HELLOWEEN - 7 Sinners 28. WRITHEN HILT - Ancient Sword Cult 29. LUNAR SHADOW - Wish To Leave 30. LUNAR SHADOW - The Smokeless Fires 31. CHAPEL OF DISEASE - ... And As We Have Seen The Storm, We Have Embraced The Eye 32. KREATOR - Enemy Of God 33. GAMMA RAY - Land Of The Free 34. ATLANTEAN KODEX - Pnakotic Demos 35. WISE GUYS - Klartext 36. RUNNING WILD - Black Hand Inn 37. EDGUY - Space Police 38. ROXXCALIBUR - NWoBHM For Muthas 39. AVANTASIA - The Scarecrow 40. GAMMA RAY - No World Order! 41. WISE GUYS - Skandal 42. ACCEPT - Restless And Wild 43. AVANTASIA - Ghostlights 44. LUNAR SHADOW - Triumphator 45. CORPSE EXPRESS - ... And She Walked With The Dead 46. EDGUY - Mandrake 47. ACCEPT - Balls To The Wall 48. HELLOWEEN - Helloween (2021) 49. BLIND GUARDIAN - Beyond The Red Mirror 50. HELLOWEEN - Straight Out Of Hell Dabei belasse ich es mal ![]()
Re: Weekly PlaylistJetzt wollte ich mit "Tokyo Tapes" um die Ecke kommen, aber die ist ja auch drin.
Ich komm nicht drauf...
Re: Weekly PlaylistHahaha!
Frank hatte doppelt Recht. Ich war wohl " In Trance", weil es sich natürlich um "Tokyo Tapes" handelt, die aber ganz nach oben gehört und die ich auch dort gesucht habe. Sorry for the Rätselraten. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly Playlist10. März - 16. März 2025:
CHRISTIAN MISTRESS - Children Of The Earth 5x PENTAGRAM - Lightning In A Bottle 2x DESTRUCTION - Release From Agony 4x DESTRUCTION - Cracked Brain 4x EDGE OF SANITY - The Spectral Sorrows 6x HEXECUTOR - Beyond Any Human Conception Of Knowledge… 1 SACRIFICE - Volume Six 1 OBSCURA - A Sonication 4x DREAM THEATER - Parasomnia 1 DESTRUCTION - Release From Agony 3x DESTRUCTION - Cracked Brain 3x EDGE OF SANITY - The Spectral Sorrows 2x 3 Erstdurchläufe... Auf die DESTRUCTION Scheiben war ich ziemlich gespannt. Werde ich aber im entsprechenden Thread weiter ausführen. HEXECUTOR habe ich schon sehr, sehr lange nicht mehr gehört. Aber ich hab sie mal wieder laufen lassen, nachdem ja das neue Album bevorsteht. Ich frage mich ja schon, warum die nicht öfters gelaufen ist. Saustarkes Album. Und über EDGE OF SANITY habe ich mich ja schon mitgeteilt.
Re: Weekly PlaylistDoppelwochenplaylist 03.03.2025 - 16.03.2025:
7x NINKHARSAG - The Black Swords Of Winter 5x CRADLE OF FILTH - Cryptoriana (The Seductiveness Of Decay) 4x JETHRO TULL - Curious Ruminant 3x IMPERIAL TRIUMPHANT - Goldstar 3x PENTAGRAM (US) - Lightning In A Bottle 2x GATES OF SLUMBER, THE - The Gates Of Slumber 2x TAUCHER, DIE - Landgang Auf St. Pauli RAVEN - Can't Take The Fire Away SODOM - Masquerade In Blood AGALLOCH - The Mantle ... und natürlich der Soundcheck. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Hier hatte ich noch gar nichts geschrieben… Geil! Hier erkenne ich mich von früher deutlich mehr als bei den Top-Platzierungen in der Playliste von Holger. Da spielt natürlich hauptsächlich der Altersfaktor rein. BLIND GUARDIAN, EDGUY, AVANTASIA, GAMMA RAY, HELLOWEEN etc. waren halt in meinem Freundeskreis zu der Zeit absolut angesagt. Wenn ich heute neu anfangen würde, sähe das Ganze wohl auch etwas anders aus. Daher mal schauen, was die Statistik in ein paar Jahren bei mir dazu sagt. Vielleicht schau ich zur Quartalsauswertung mal durch, welche die Top10 der letzten 2 Jahre bei mir so waren. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En